Quote (onkel_axel @ 19 Jan 2010 14:01)
wtf wie geil.
man kann das einfach auslassen und verpassen?
obwohl du bist ja in der 12. ergo bist du 18 und du kannst dir das natürlich aussuchen ob du eins machen willst oder nicht
ich musste nur eins in der 9. machen
Bin 17, aber mach in der Schule eh was ich will

Atm bin ich in der 10. Klasse und werd danach auch abbrechen, weil ich keinen Bock mehr hab

Und ja, was wollen die machen, wenn ich mir einfach keinen Platz suche... an der Schule hier sind alle so verplant, die haben das erst Freitag gecheckt.