Quote (onkel_axel @ 19 Jan 2010 13:58)
doch ich war schon. selbst?
nicht bei mir. ich merke mit alles

War zu faul mir 'nen Schulpraktikumsplatz zu schen

hab keinen

2 Wochen frei
Müsste eigentlich jetzt in die 9te Klasse, aber da geh ich sicher nicht hin, wär eigentlich 12 ^^
This post was edited by Warius on Jan 19 2010 07:00am