d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Nerds Guildchat
Prev16566676869199Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 5 2009 09:29pm
Quote (Oggy2k7 @ Tue, 6 Oct 2009, 05:28)
aso, komm langenfeld wir ham klinik für sowas^^


wie ist denn die inet connection da so? reicht die für 2? ^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 5 2009 09:31pm
Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 05:29)
wie ist denn die inet connection da so? reicht die für 2? ^^


xD ja kla zwar nur 6k ohne fp aber geht xD
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 5 2009 09:31pm
Quote (Oggy2k7 @ Tue, 6 Oct 2009, 05:31)
xD ja kla zwar nur 6k ohne fp aber geht xD


hab auch nur 6k, zwar mit fp aber das merkt man nur bei games am ping, beim surfen ist das wayne :(

bin mal bißchen afk, hau rein und grüß mal deine ärzte von mir ^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 5 2009 09:32pm
Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 05:31)
hab auch nur 6k, zwar mit fp aber das merkt man nur bei games am ping, beim surfen ist das wayne :(

bin mal bißchen afk, hau rein und grüß mal deine ärzte von mir ^^


PLS BRAUCH NOCH KURZ 2MIN!

wenn pc zu heiss wird, kann der nich brennen die schlaten sich immer automatisch ab ne?

This post was edited by Oggy2k7 on Oct 5 2009 09:32pm
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 6 2009 06:55am
Quote (Oggy2k7 @ Tue, 6 Oct 2009, 05:32)
PLS BRAUCH NOCH KURZ 2MIN!

wenn pc zu heiss wird, kann der nich brennen die schlaten sich immer automatisch ab ne?


Abschalten net wirklich, ab einer bestimmten Temp rebootet das Mainboard automatisch.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 6 2009 09:08am
Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 14:55)
Abschalten net wirklich, ab einer bestimmten Temp rebootet das Mainboard automatisch.


t4late reply T_T ^^
thx^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Oct 6 2009 09:37am
Quote (Oggy2k7 @ Tue, 6 Oct 2009, 17:08)
t4late reply T_T ^^
thx^^


wie wars bei der gehirnwäsche?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 6 2009 09:41am
Quote (psYkopath @ Tue, 6 Oct 2009, 17:37)
wie wars bei der gehirnwäsche?


geht, erstma 8:15 war so gruppe guten morgen sagen etc, musste mich vorstellen, peinlich^^
dann 8:30 frühstpück, dann hab ich den himmel entdeckt, einen "ruheraum" schalusien weit runter, liegestühle, hocker, decken und all son geiles zeug, da hab ich dann erstma bis 12:15 zum mittagessen gehangen xD naja danach war dann mit therapeuten erstma labern, dann hab ich so zeug zum ausfüllen bekommen, locker 30 seiten über mein befinden, was ich bis ende der woche ausfüllen muss^^
dann 15:45 ende und bus mir vor nase weggefahren, stand ich da erstma 20min rum T_T aber leute sind ganz kk soweit da, ham halt all n problem und so is cool, is man unter gleichgesinnten xDDD

lol wall of kommas^^
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 6 2009 11:58am
Klingt doch nice. Vllt komm ich dich mal besuchen.

"Hallo, ich bin der Domi und ich bin tablettensüchtig."

Omg ^^^^^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 7 2009 12:32pm
Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 19:58)
Klingt doch nice. Vllt komm ich dich mal besuchen.

"Hallo, ich bin der Domi und ich bin tablettensüchtig."

Omg ^^^^^^


jo komm vorbei xD

heut 3 stunden im raum gewesen wo man pennen kann und mit luck lern ich anime zeichnen!!!!!!!!!!!!!!
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev16566676869199Next
Closed New Topic New Poll