Quote (psYkopath @ Tue, 6 Oct 2009, 17:37)
wie wars bei der gehirnwäsche?
geht, erstma 8:15 war so gruppe guten morgen sagen etc, musste mich vorstellen, peinlich^^
dann 8:30 frühstpück, dann hab ich den himmel entdeckt, einen "ruheraum" schalusien weit runter, liegestühle, hocker, decken und all son geiles zeug, da hab ich dann erstma bis 12:15 zum mittagessen gehangen xD naja danach war dann mit therapeuten erstma labern, dann hab ich so zeug zum ausfüllen bekommen, locker 30 seiten über mein befinden, was ich bis ende der woche ausfüllen muss^^
dann 15:45 ende und bus mir vor nase weggefahren, stand ich da erstma 20min rum T_T aber leute sind ganz kk soweit da, ham halt all n problem und so is cool, is man unter gleichgesinnten xDDD
lol wall of kommas^^