Quote (Oggy2k7 @ Tue, 6 Oct 2009, 04:46)
moin, gleich beginnt mein erster tag in der tagesklinik für gehirnwäsche und so^^^^^^^^^^
Have phun

Irgendwie finde ich das gerade selber etwas nerdig, dass man hier im GC um 4:45 an einem Dienstag morgen innerhalb von 30 Sekunden 'ne Antwort bekommt ^^
Aber mit Magda wars letztens noch krasser, hab nach 10 Sekunden replied um halb 4 an 'nem Sonntag bzw. Montag morgen ^^