Quote (Warius @ Jan 18 2010 08:17pm)
Ich werd auch noch auf 50% wieder kommen.
Bei mir sind's halt einfach mal 2 Monate bis Removal und da fängt man sich locker noch was ein.
Jo, aber 50% sind machbar.
Plaiz is schon wieder auf 30%. kp wie der das macht.
