Quote (Renne @ 18 Jan 2010 16:56)

ARSCHFICKEN

oder wie war das?

Quote (htc @ 18 Jan 2010 17:00)
Nik meinte mal i.wann, man solle doch die smiley posts lassen, und mind. i.was in richtung ARSCHFICKEN schreiben, damit ein post nich so inhaltslos ist,
oder so.
Hahaha stimmt genau, man ihr könnt euch vielleicht Sachen merken.