d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Limited Edition > Guildchat & Recruitment
Prev16162636465563Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:36am
Quote (ayt_samed @ 9 Dec 2009 13:35)
Naja Aber die kiddis sind wenigstens noch normal und nicht wie hier : eZ Nap Wasn't Hard etc =]


lol die kids in cs sind um einiges schlimmer + aggressiver. ._.
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:37am
Quote (GinCola @ 9 Dec 2009 12:36)
lol die kids in cs sind um einiges schlimmer + aggressiver. ._.


i vouch that aber musst halt in den richtigen server. wo echte G's wie ich spiele
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:37am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 14:36)
jan du zwitter :Rofl:

Ich mach dich Krankenhaus!


私の睾丸が腫れている

übersetz das is japanisch

google ftw

1337 uhr btw
Member
Posts: 34,770
Joined: Feb 6 2007
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:37am
Quote (amsel @ Dec 9 2009 12:21pm)
austrian music = #1

this is german music: http://www.youtube.com/watch?v=wrE-ZyxIKdg


:hello: lover boi ;>

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=JyPAFiwkjUs

awesome :D

This post was edited by Dahlman1414 on Dec 9 2009 06:38am
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:38am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 13:37)
i vouch that aber musst halt in den richtigen server. wo echte G's wie ich spiele


ofc ist das abhängig wo man spielt und mit wem aber das ist in diablo/jsp auch so. mit am angenehmsten ist vom kiddie gehalt noch battlefield 2

This post was edited by GinCola on Dec 9 2009 06:39am
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:39am
Quote (GinCola @ 9 Dec 2009 14:38)
ofc ist das abhängig wo man spielt und mit wem aber das ist in diablo/jsp auch so.


私は巨大な睾丸が!
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:39am
Quote (OberAtze @ 9 Dec 2009 13:39)
私は巨大な睾丸が!


nein hast du nicht
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:39am
Quote (OberAtze @ 9 Dec 2009 12:37)
私の睾丸が腫れている

übersetz das is japanisch

google ftw

1337 uhr btw



( Der Name Jan ist von Johannes und Jakobus abgeleitet und bedeutet „Er hat Gnade erwiesen". Wenn man den Namen Jejohananan ins Deutsche übersetzt, Jeho(wa) für ‚Gott‘ und Hanan/Chana für ‚Gnade‘, lautet die Bedeutung „Gott sei ihm gnädig“.)

:hello: Jakobus

Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:40am
Quote (GinCola @ 9 Dec 2009 14:39)
nein hast du nicht


しかし
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 14:39)
( Der Name Jan ist von Johannes und Jakobus abgeleitet und bedeutet „Er hat Gnade erwiesen". Wenn man den Namen Jejohananan ins Deutsche übersetzt, Jeho(wa) für ‚Gott‘ und Hanan/Chana für ‚Gnade‘, lautet die Bedeutung „Gott sei ihm gnädig“.)

:hello: Jakobus


:rofl:

Call me jakobus

This post was edited by OberAtze on Dec 9 2009 06:40am
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:40am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 13:39)
( Der Name Jan ist von Johannes und Jakobus abgeleitet und bedeutet „Er hat Gnade erwiesen". Wenn man den Namen Jejohananan ins Deutsche übersetzt, Jeho(wa) für ‚Gott‘ und Hanan/Chana für ‚Gnade‘, lautet die Bedeutung „Gott sei ihm gnädig“.)

:hello: Jakobus


:rofl: neuer name für jan = jakobus :lol:
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev16162636465563Next
Closed New Topic New Poll