d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Limited Edition > Guildchat & Recruitment
Prev16061626364563Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:31am
Quote (ayt_samed @ 9 Dec 2009 13:28)
nix... xDDDD das ist es ja alter ich war eben aufn klo komm wieder presse f5 und was sehe ich da ayt_samed is a scammer n1!


Da spiele ich lieber cs weiter da gibst nicht so peinliche kiddis wie hier alter...


lol cs besteht zu 95% aus kids ._.

Quote (grummel @ 9 Dec 2009 13:30)
du bist der sprache nicht mächtig



das beweist du hast keine ahnung von musik ^^


edit lesen plox

This post was edited by GinCola on Dec 9 2009 06:32am
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:32am
Quote (GinCola @ 9 Dec 2009 12:31)
lol cs besteht zu 95% aus kids ._.


inkl. sebastian :)
edit gelesen und ok

This post was edited by grummel on Dec 9 2009 06:32am
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:33am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 13:32)
inkl. sebastian :)


yep sebastian is da greatest kid

just good my name is bastian and not sebastian chink
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:33am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 14:30)
du bist der sprache nicht mächtig



das beweist du hast keine ahnung von musik ^^


doch otto ich kann die sparche^^

Quote (amsel @ 9 Dec 2009 14:29)
wo is dein fg jetzt :rolleyes: ^^



:rofl:

gestern noch meni fun gehabt hm? XD


was meni funny yesterday^^
Member
Posts: 70,179
Joined: Aug 21 2006
Gold: 16,201.03
Dec 9 2009 06:33am
kids stop striting! :santa: huahua
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:33am
Quote (OberAtze @ 9 Dec 2009 12:33)
doch otto ich kann die sparche^^



was meni funny yesterday^^


Not cool what u doin, its mobbing :(
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:34am
Quote (OberAtze @ 9 Dec 2009 13:33)
doch otto ich kann die sparche^^



was meni funny yesterday^^


:D 私はご飯を食べると私は睾丸癌になるように
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:34am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 14:33)
Not cool what u doin, its mobbing :(


:rofl:

ihr behinderungen :rofl:
Quote (GinCola @ 9 Dec 2009 14:34)
:D 私はご飯を食べると私は睾丸癌になるように


Ich esse reis und war zu hodenkrebs

This post was edited by OberAtze on Dec 9 2009 06:35am
Member
Posts: 6,293
Joined: May 21 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Dec 9 2009 06:35am
Quote (GinCola @ Dec 9 2009 01:31pm)
lol cs besteht zu 95% aus kids ._.



edit lesen plox


Naja Aber die kiddis sind wenigstens noch normal und nicht wie hier : eZ Nap Wasn't Hard etc =]

Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:36am
Quote (OberAtze @ 9 Dec 2009 12:34)
:rofl:

ihr behinderungen :rofl:


jan du zwitter :Rofl:

Ich mach dich Krankenhaus!
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev16061626364563Next
Closed New Topic New Poll