d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev15960616263100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 17 2010 04:21pm
Quote (POKERFACE18 @ 17 Jan 2010 23:20)
stirb!


:O
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 17 2010 05:02pm
Quote (Warius @ Jan 17 2010 11:21pm)
:O


:o
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 17 2010 05:05pm
Quote (htc @ 18 Jan 2010 01:02)
:o


ccccc-c-c-combobraker

^_^

ich gehe dann mal :zzz:
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 17 2010 06:24pm
:UNSURE:
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 17 2010 06:43pm
n8
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 18 2010 12:21am
so viele smileypost - sieht mir doch schon fast nach gc close aus :bonk:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 18 2010 03:35am
Quote (NoRD_rulez @ 18 Jan 2010 07:21)
so viele smileypost - sieht mir doch schon fast nach gc close aus  :bonk:


naja das sind halt die ehemaligen +1ler
die machen sowas
ist ja auch ihr gc
meinen segen haben sie.

:D
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 18 2010 03:55am
Quote (onkel_axel @ 18 Jan 2010 11:35)
naja das sind halt die ehemaligen +1ler
die machen sowas
ist ja auch ihr gc
meinen segen haben sie.

:D


Ich war auch immer ein Feind der Smiley Posts :)

Hab mich damals sogar echt mit den Leuten aus +1 gut gefetzt deshalb, seitdem Tag an konnte ich auch nichts mehr mit +1 anfangen.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 18 2010 04:34am
Quote (crackred @ 18 Jan 2010 10:55)
Ich war auch immer ein Feind der Smiley Posts :)

Hab mich damals sogar echt mit den Leuten aus +1 gut gefetzt deshalb, seitdem Tag an konnte ich auch nichts mehr mit +1 anfangen.


bringen halt nichts

man kann ab und zu mal einen machen. aber das wars dann


p.s. ich liebe es das gersub zu trollen. (aber hab mich natürlich wirklich beworben)
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 18 2010 08:22am
Quote (crackred @ 18 Jan 2010 10:55)
Ich war auch immer ein Feind der Smiley Posts :)

Hab mich damals sogar echt mit den Leuten aus +1 gut gefetzt deshalb, seitdem Tag an konnte ich auch nichts mehr mit +1 anfangen.


ich habs zwar nich unterstützt aber auch nix gegen gesagt damals zu +1 zeiten
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15960616263100Next
Add Reply New Topic New Poll