Quote (crackred @ 18 Jan 2010 10:55)
Ich war auch immer ein Feind der Smiley Posts

Hab mich damals sogar echt mit den Leuten aus +1 gut gefetzt deshalb, seitdem Tag an konnte ich auch nichts mehr mit +1 anfangen.
bringen halt nichts
man kann ab und zu mal einen machen. aber das wars dann
p.s. ich liebe es das gersub zu trollen. (aber hab mich natürlich wirklich beworben)