d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Limited Edition > Guildchat & Recruitment
Prev15960616263563Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 70,179
Joined: Aug 21 2006
Gold: 16,201.03
Dec 9 2009 06:21am
Quote (GinCola @ Dec 9 2009 01:15pm)


austrian music = #1

this is german music: http://www.youtube.com/watch?v=wrE-ZyxIKdg
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:22am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 14:20)
was hast den gemacht?^^


international gc

reportet !
Member
Posts: 70,179
Joined: Aug 21 2006
Gold: 16,201.03
Dec 9 2009 06:25am
Quote (OberAtze @ Dec 9 2009 01:22pm)
international gc

reportet !


this very much !
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:27am
Quote (amsel @ 9 Dec 2009 12:25)
this very much !


Me cant reden englisch
Member
Posts: 6,293
Joined: May 21 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Dec 9 2009 06:28am
Quote (grummel @ Dec 9 2009 01:20pm)
was hast den gemacht?^^


nix... xDDDD das ist es ja alter ich war eben aufn klo komm wieder presse f5 und was sehe ich da ayt_samed is a scammer n1!


Da spiele ich lieber cs weiter da gibst nicht so peinliche kiddis wie hier alter...
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:29am
Quote (ayt_samed @ 9 Dec 2009 12:28)
nix... xDDDD das ist es ja alter ich war eben aufn klo komm wieder presse f5 und was sehe ich da ayt_samed is a scammer n1!


Da spiele ich lieber cs weiter da gibst nicht so peinliche kiddis wie hier alter...


s/s or didnt happen^^
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Dec 9 2009 06:29am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 14:27)
Me cant reden englisch


北方:猪肉茴香饺子

南方:小笼包子

哈哈,我就爱吃带馅儿的?
Member
Posts: 70,179
Joined: Aug 21 2006
Gold: 16,201.03
Dec 9 2009 06:29am
Quote (ayt_samed @ Dec 9 2009 01:28pm)
nix... xDDDD das ist es ja alter ich war eben aufn klo komm wieder presse f5 und was sehe ich da ayt_samed is a scammer n1!


Da spiele ich lieber cs weiter da gibst nicht so peinliche kiddis wie hier alter...


wo is dein fg jetzt :rolleyes: ^^

Quote (OberAtze @ Dec 9 2009 01:29pm)
北方:猪肉茴香饺子

南方:小笼包子

哈哈,我就爱吃带馅儿的?


:rofl:

gestern noch meni fun gehabt hm? XD

This post was edited by amsel on Dec 9 2009 06:30am
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Dec 9 2009 06:30am
Quote (grummel @ 9 Dec 2009 13:19)
schlager mit rock pop vergleichen #1


habe nur die besten und bekanntesten musiker von deutschland + österreich miteinander verglichen ;)

nicht meine persönliche meinung btw

This post was edited by GinCola on Dec 9 2009 06:30am
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Dec 9 2009 06:30am
Quote (OberAtze @ 9 Dec 2009 12:29)
北方:猪肉茴香饺子

南方:小笼包子

哈哈,我就爱吃带馅儿的?


du bist der sprache nicht mächtig

Quote (GinCola @ 9 Dec 2009 12:30)
habe nur die besten und bekanntesten musiker von deutschland + österreich miteinander verglichen ;)


das beweist du hast keine ahnung von musik ^^

This post was edited by grummel on Dec 9 2009 06:31am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15960616263563Next
Closed New Topic New Poll