Quote (Taktloss @ Tue, 11 Aug 2009, 20:58)
Ok jetzt dürft ihr mir Donuts zukommen lassen. Ich pm Njag und ist wieder offen

€: achso is nen neuer XD ... ham die gesagt wir können wieder aufmachen?
Nein.
Keiner hat es erlaubt, aber HohesC hat einfach eins aufgemacht...