d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev156789200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 16 2009 05:32pm
Michi 20 hier

gn8 taktloss & other partners
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 16 2009 05:33pm
Quote (crackred @ Thu, Jul 16 2009, 11:31pm)
Sehr geehrte Kolegen,

ich liege gerade vor lachen auf meinem Boden, dies wollte ich nur als Notiz anmerken.

/Anwalt off

Ich wollte mich nur bedanken und wollte nochmals sagen das IHR die geilsten seid!

Hab gerade nochmal 250 für Ranks ausgegeben nun haben wir keine doofen Zahlen hinter unseren Namen mehr :)

Ich geh jetzt wirklich schlafen und muss morgen und über morgen lange arbeiten, aber da ich im Büro bin werde ich viel mit euch schrieben :)


gute nacht! btw kennt jemand boston legal? die geilste serie! ihr könntet die als logos etc verwenden!

E: haerox @jsp here, Reallife name: Felix

This post was edited by haerox on Jul 16 2009 05:34pm
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 16 2009 05:34pm
Gute Nacht meine Partner.

Ein erfolgreicher Tag ist heute vollbracht.

Ich lese mir wiedereinmal das deutsche Gesetzbuch durch und schlafe danach ein.

Hochachtungsvoll,

Niclas.
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 16 2009 05:34pm
Quote (crackred @ Fri, Jul 17 2009, 12:31am)
Sehr geehrte Kolegen,

ich liege gerade vor lachen auf meinem Boden, dies wollte ich nur als Notiz anmerken.

/Anwalt off

Ich wollte mich nur bedanken und wollte nochmals sagen das IHR die geilsten seid!

Hab gerade nochmal 250 für Ranks ausgegeben nun haben wir keine doofen Zahlen hinter unseren Namen mehr :)

Ich geh jetzt wirklich schlafen und muss morgen und über morgen lange arbeiten, aber da ich im Büro bin werde ich viel mit euch schrieben :)


geht uns alles so
btw
/anwalt on wär ganz praktisch als button der 1337nerdspeak automatisch in börukratendeutsch umwandelt^^


gn8 alta

Kilian
21
hier btw^^
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Jul 16 2009 05:34pm
Quote (HohesC @ Fri, 17 Jul 2009, 00:32)
Michi 20 hier

gn8 taktloss & other partners


ebenso.


ich freu mich schon auf bernd (houze) ^^
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jul 16 2009 05:34pm
jan 18.
bin leider schon in rente wir nennen dass (pension)
ich werde ihnen mit rat und tat zur seite stehen.


gn8 jungs/kollegen ^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 16 2009 05:36pm
Anrede/Tietel/Name: Herr Dr. Alex(ander) N.
Herkunft: Sauerland
Bildung: Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung / Wirtschafts- und Jurastudium / Promoviert in Cambridge
Fachanwalt für Wirtschaftsrecht
Spezialisierung: internationales Patent- sowie Insolvenzrecht
besondere Fähigkeiten: besondere rethorische fähigkeiten, die ihn zu einem der besten prozessanwälte macht.


so dann lasst mal eure visietenkarte da ;)
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Jul 16 2009 05:36pm
67mustang alias: Michel , 19, wohnhaft in Berlin hier.

FA für Famillienrecht (Scheidungsanwalt) :lol:

This post was edited by 67mustang on Jul 16 2009 05:50pm
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jul 16 2009 05:37pm
Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 00:36)
Anrede/Tietel/Name: Herr Dr. Alex(ander) N.
Herkunft: Sauerland
Bildung: Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung / Wirtschafts- und Jurastudium / Promoviert in Cambridge
Fachanwalt für Wirtschaftsrecht
Spezialisierung: internationales Patent- sowie Insolvenzrecht
besondere Fähigkeiten: besondere rethorische fähigkeiten, die ihn zu einem der besten prozessanwälte macht.


so dann lasst mal eure visietenkarte da ;)


zu vile IE's :P deswegen hab ich jetz damit gesparrt
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jul 16 2009 05:40pm
Ken 15 ist jetzt auch off ;)
gn8
und morgen wird ordentlich gegen die multis und spammer geklagt :D
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev156789200Next
Closed New Topic New Poll