Quote (nougatser @ Wed, 7 May 2008, 19:35)
omg
wenn jemand einen eigenen rank haben will!!!
dann kostet mich das an njaguar 250 fg!!!!!!!!!!!
ich habe zwar 11 k fg , habe aber auch schon etliche 100 dollars ausgegeben.
darum gehts.
wenn zum bespiel 10 leute einen eigenen rank haben wollen müsste ich schon 2,5 k fg dafür blechen.
habe schon über 6 k fg allein für die guild ausgegeben wie sie jetzt ist.
allgemeine ränge bezahle ich ja, es sei denn es will jemand einen rang für sich haben (klaus peter irgendwat)
soweit jetzt korrekt auf deutsch erklärt???
gruss basti

ya is ya auch gut , wir sind ya auch zufrieden mit der gilde ! so wie sie jetzt is :/
wir sind dir auch alle dankbar dafür das wir ein teil dieser tolln gilde sind ...
aba ich glaube was die meisten hier ankotzt ist das DU kaum ein teil dieser gilde bist !
keiner hört was von dir du bist einfach nicht präsent genug , dass du auch ein rl hast is ya auch ok und versteht jeder
aba zB du kennst unsere ls lage wir teilen wirklich alle unsere items und helfn so viel wie wir nur könn
die meisten scheißen auf fg und wolln einfach spaß habn , ich hab min 2k für ls items ausgegeben und davon sind höchstens noch 200fg auf meinen acc
weil wir alles teilen und du machst ein topic auf blablabla suche lvl20 charm obwohl vita einen guten charm hat für dich !
ich meine ya nur du weißt einfach nich was in der gilde passiert ... und das ist schade
und nimm bitte die gps etwas ernster, eigentlich setzen wir ins hier monate hin um für DEINE gilde punkte zu sammeln
nich für uns für DICH !
trotz allem bin ich stolz dazu zu gehören !!
BIG THX

(denk mal drüber nach dude ... )
~Matze
This post was edited by hc_prinz on May 7 2008 11:59am