d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > +1 Guildchat & Recruiting
Prev15865875885895902763Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 02:11pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, Dec 20 2008, 08:10pm)
wir machen morgen ut's zusammen
bekommste gutes fg mit.


spielst du ladder?

ich hab keine items usw
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 02:11pm
Quote (UnReall @ Sat, 20 Dec 2008, 21:08)
man ich möcht irgendwas machen wo man fg bekommt....

grafik gerade voll keine Fantasie usw... kommt nix dabei raus...

und d2 weiß ich net wenn ich fg inventier ob ich plus mach sad.gif

cle geb mir tipp


d2 lohnt nicht da jetzt was zu investieren

mach gfx

spar fg bis zum ladder reset

dann steck ordentlich fg in d2 rein

lass botten

da machste fett fg zum beginner neuer ladder

werde ich auch so machen


evlt bekomm ich ne dupe methode ran ph34r.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 20 2008 02:12pm
Quote (masterofscare @ Sat, Dec 20 2008, 11:11pm)
d2 lohnt nicht da  jetzt was zu investieren

mach gfx

spar fg bis zum ladder reset

dann steck ordentlich fg in d2 rein

lass botten

da machste fett fg zum beginner neuer ladder

werde ich auch so machen


evlt bekomm ich ne dupe methode ran ph34r.gif


neue ladder wird ofc gebuggt.
aber ich mach nach dem levelservice nur noch uts in ladder / non ladder
leecher bezahlen 20 FG / stunde
Member
Posts: 278
Joined: Dec 19 2008
Gold: 0.00
Dec 20 2008 02:12pm
Re. smile.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 20 2008 02:13pm
Quote (Spaawn @ Sat, Dec 20 2008, 11:12pm)
Re. smile.gif


multi biggrin.gif
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 02:13pm
wann is ca. neue ladder?
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 20 2008 02:14pm
Quote (UnReall @ Sat, Dec 20 2008, 11:13pm)
wann is ca. neue ladder?


4 monaten denke ich.
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 02:14pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, 20 Dec 2008, 21:12)
neue ladder wird ofc gebuggt.
aber ich mach nach dem levelservice nur noch uts in ladder / non ladder
leecher bezahlen 20 FG / stunde


ja mit services kannste am reset auch fett fg machen

aber botten ist izier

machst nix und verdienst kohle

ist beste was giebt
Member
Posts: 278
Joined: Dec 19 2008
Gold: 0.00
Dec 20 2008 02:15pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, Dec 20 2008, 08:13pm)
multi biggrin.gif


No whai ohmy.gif
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 02:15pm
Quote (masterofscare @ Sat, Dec 20 2008, 08:14pm)
ja mit services kannste am reset auch fett fg machen

aber botten ist izier

machst nix und verdienst kohle

ist beste was giebt


zum botten bin ich zu dumm. wrd bei mir eh nix
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15865875885895902763Next
Closed New Topic New Poll