HI Spiderstyle. Ich bin zwar noch nich so lange hier, aber ich habe das gefühl, dass du dringend hilfe brauchst.
Ich habe dich gestern in einem topic darauf hingewiesen, dass es "von" welchem planeten, und nicht "aus...." heißen muss.
Darauf bezogen kommst du mir mit einer antwort richtung "ja den nerds wie du einer bist fällt das auf und nich leuten mit hirn"

Liebelein. Ich sags mal so wie's ist. Du bist einfach so unglaublich dumm, dass aus ist.
Wie kannst du dich immer damit rechtfertigen, dass du so ein tolles rl hast?
Ich glaube, dass du da mit deinem ständig wachsenden fg, wie du das auch immer schaffst, eher in richtung pc sucht gehst.

Des weiteren ist es so unglaublich unglaubwürdig, dass du dein angepriesenes gehirn, welches wir natürlich alle weggehurensohnt haben, oder weiß der geier, was du mir in den zich pms geschickt hast, besitzt.
Sag mir mal ernsthaft, von mir aus in ner pm, wie du darauf kommst, so zu sein, wie du bist. das ist doch nicht normal.
1) wie kommt ein normal denkender mensch darauf, einem user, der was gegen einen sagt, c.a 50 pms zu schicken, in denen c.a 26 Fehler drin sind. diese dann zu blocken, weil er angst(?) hat.
2) wie kommt man darauf, dass man wirklich glaubt, dass man so ein tolles RL hat, wie du es immer ankündigst. ich seh dich hier 24/7 trollen. dein fg is schon von 11k auf 19k gewachsen. ich bitte dich.
3) wie kommst du eigl darauf ein internationales forum zu besuchen, wenn du englischkenntnisse eines stubenkaters hast? mein gott, was man in der muttersprache schon nicht kann, sollte man in einer anderen besser gleich lassen.
4) wie kommst es eigl. dazu, dass du keinen normalen text schreiben kannst, ohne hier und da ein
bold zu setzen, was anderes in
italic schreibst, und was weiß ich was, wieder riesen groß. Bist du behindert?
So. die 4 fragen hätte ich gerne beantwortet. Sobald eine flame pm dabei ist, bist du ab heute offiziell der unglaublich dümmste, abgrundtief behinderste.... - ach, dir fallen eh bessere beleidigungen ein.
Grüße Htc
(alle anderen müssen den text eigl nicht lesen, da dort nur bekanntes drin steht)
My first & last post ins this gc, please tell me sth about this spiderstyle
This post was edited by htc on Feb 2 2010 11:19am