d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > +1 Guildchat & Recruiting
Prev15615625635645652763Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 08:36am
Quote (Dragon1324 @ Sat, Dec 20 2008, 02:33pm)
in d2 tongue.gif
habn ganzen acc zu sellen biggrin.gif


ich machs für dich!!!

20% is meins
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 20 2008 08:37am
Quote (Dragon1324 @ Sat, Dec 20 2008, 03:33pm)
in d2 tongue.gif
habn ganzen acc zu sellen biggrin.gif


jo klar mach ich gerne

scl oder nl?

joel was machst du hier? dry.gif
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 08:37am
Quote (Renne @ Sat, Dec 20 2008, 02:37pm)
jo klar mach ich gerne

scl oder nl?

joel was machst du hier? dry.gif


dan machen wirs zusammen unsure.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 20 2008 08:38am
Quote (UnReall @ Sat, Dec 20 2008, 05:36pm)
ich machs für dich!!!

20% is meins


du hast den job biggrin.gif
Quote (UnReall @ Sat, Dec 20 2008, 05:37pm)
dan machen wirs zusammen unsure.gif


einigt euch

This post was edited by Dragon1324 on Dec 20 2008 08:38am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 20 2008 08:38am
mir egal biggrin.gif gieb mir einfach fg biggrin.gif
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 08:39am
Quote (Renne @ Sat, Dec 20 2008, 02:38pm)
mir egal biggrin.gif gieb mir einfach fg biggrin.gif


ja ne ich erstell ma ingame game dan teilen wirs uns..

/e: oder jeder 10% oder so

This post was edited by UnReall on Dec 20 2008 08:39am
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 20 2008 08:40am
Quote (UnReall @ Sat, Dec 20 2008, 05:39pm)
ja ne ich erstell ma ingame game dan teilen wirs uns..

/e: oder jeder 10% oder so


wie gesagt.
ihr macht das schon smile.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 08:40am
Quote (Dragon1324 @ Sat, 20 Dec 2008, 15:31)
kannst mir nen sellservice machen


<-

me profi im d2 trade

80% meiner posts kommen aus den trade foren^^
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 20 2008 08:43am
Quote (masterofscare @ Sat, Dec 20 2008, 05:40pm)
<-

me profi im d2 trade

80% meiner posts kommen aus den trade foren^^


rofl.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 08:44am
Quote (Dragon1324 @ Sat, 20 Dec 2008, 15:43)
rofl.gif


glaubst mir net oder was dry.gif

wenns ums verticken geht

ums schnelle verticken mit dem höchstnöglichen gewinn

bin ich eh der beste happy.gif

ganzen acc vertickt innerhalb paar stunden für 4,xx k fg

This post was edited by masterofscare on Dec 20 2008 08:45am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15615625635645652763Next
Closed New Topic New Poll