Quote (CtHPaInBrInGeR @ Sat, 20 Dec 2008, 15:06)
nein ich hab nur besseres zu tun... ich atme keine haare ein

achso naja das ist doch schön
trotzdem brauchst du doch nicht hier zu sein wenn du weiß got was besseres zu tun hast als hier zu posten

ist schon merkwürdig deine aussage
don8 mir dein fg
This post was edited by masterofscare on Dec 20 2008 08:08am