d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > +1 Guildchat & Recruiting
Prev15495505515525532763Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:36am
ich hab gehört hier kann man sich +1 holen?
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:37am
Quote (UnReall @ Sat, Dec 20 2008, 12:36pm)
ich hab gehört hier kann man sich +1 holen?


rly?
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:41am
Quote (UnReall @ Sat, 20 Dec 2008, 13:37)
rly?


lol

spamm hier mal nicht so rum ^^
Member
Posts: 278
Joined: Dec 19 2008
Gold: 0.00
Dec 20 2008 06:44am
Quote (masterofscare @ Sat, Dec 20 2008, 08:19am)
alles klar domi^^

warum wurdest du suspended?


Geht das schon wieder los mit dem "Domi, Domi, Domi"?

Guck mal 'nen paar Seiten vorher, da steht wessen Multi ich bin. (Und es ist verdammt offensichtlich wallbash.gif)
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:47am
Quote (Spaawn @ Sat, 20 Dec 2008, 13:44)
Geht das schon wieder los mit dem "Domi, Domi, Domi"?

Guck mal 'nen paar Seiten vorher, da steht wessen Multi ich bin. (Und es ist verdammt offensichtlich wallbash.gif)


ja marius

This post was edited by masterofscare on Dec 20 2008 06:47am
Member
Posts: 278
Joined: Dec 19 2008
Gold: 0.00
Dec 20 2008 06:48am
ph34r.gif
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:51am
cry3.gif
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 20 2008 06:51am
Quote (masterofscare @ Sat, 20 Dec 2008, 14:47)
ja marius


...

wenn ich die boot cd brennen will komt fehlermeldung bei nero "Schwerer fehler beim lesen von Boot image daten"

wenn ichs als Daten cd mache funzt das nich zum booten

This post was edited by Oggy2k7 on Dec 20 2008 06:51am
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:51am
Quote (UnReall @ Sat, 20 Dec 2008, 13:51)
cry3.gif


was heulst du hier rum du weichei ^^ headscratch.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2008 06:52am
Quote (Oggy2k7 @ Sat, 20 Dec 2008, 13:51)
...

wenn ich die boot cd brennen will komt fehlermeldung bei nero "Schwerer fehler beim lesen von Boot image daten"

wenn ichs als Daten cd mache funzt das nich zum booten


lies das image mit daemon tools oder einem anderen virtuele laufwerk ein und mach halt direkt kopie

Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15495505515525532763Next
Closed New Topic New Poll