Quote (onkel_axel @ 16 Jan 2010 20:05)
mich würde interessieren, ob sie wegen den nerds oder den o&p's hier am stalken ist 
also sag mal marius. hat euch steffi früher schonmal ab und zu besuchtg?hmm warst du nicht letens mal getrennt von deiner/einer freundin?
schon wieder ne neue? oder hab ich da was falsch aufgefasst

#1
Steffi liebt uns O&P'ler heimlich, sie will es nur nicht zugeben!
Da bin ich mir sicher.
#2
Sind seid gestern wieder zusammen. Einmal lecker zusammen essen gehen und der Abend war perfekt

#3
Wurde ich gerade eiskalt versetzt, da meine Freundin noch telefoniert soll ich 15 Minuten später losfahren.
Sowas sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, man man man die Frau ist echt ein Phänomen.