d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev15455565758100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 16 2010 12:15pm
Quote (onkel_axel @ Jan 16 2010 07:05pm)
mich würde interessieren, ob sie wegen den nerds oder den o&p's hier am stalken ist :D
also sag mal marius. hat euch steffi früher schonmal ab und zu besuchtg?



hmm warst du nicht letens mal getrennt von deiner/einer freundin?

schon wieder ne neue? oder hab ich da was falsch aufgefasst :)


meistens kam immer abearan in den +1 gc und war von der vielzahl der posts begeistert

aber letzendlich kams bei uns auch raus mit notebox und als wir halt gestreikt haben durften wir nie wieder einen eigenen gc haben :(

--> zerfall der gilde :cry:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 16 2010 12:28pm
Quote (onkel_axel @ 16 Jan 2010 20:05)
mich würde interessieren, ob sie wegen den nerds oder den o&p's hier am stalken ist :D
also sag mal marius. hat euch steffi früher schonmal ab und zu besuchtg?




hmm warst du nicht letens mal getrennt von deiner/einer freundin?

schon wieder ne neue? oder hab ich da was falsch aufgefasst :)


#1
Steffi liebt uns O&P'ler heimlich, sie will es nur nicht zugeben!
Da bin ich mir sicher.

#2
Sind seid gestern wieder zusammen. Einmal lecker zusammen essen gehen und der Abend war perfekt :)

#3
Wurde ich gerade eiskalt versetzt, da meine Freundin noch telefoniert soll ich 15 Minuten später losfahren.
Sowas sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, man man man die Frau ist echt ein Phänomen.
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 16 2010 01:15pm
Quote (Renne @ Jan 16 2010 07:15pm)
meistens kam immer abearan in den +1 gc und war von der vielzahl der posts begeistert

aber letzendlich kams bei uns auch raus mit notebox und als wir halt gestreikt haben durften wir nie wieder einen eigenen gc haben :(

--> zerfall der gilde :cry:


und wir waren irgendwie immer der mod magnet :)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 16 2010 03:23pm
Quote (crackred @ 16 Jan 2010 20:28)
#1
Steffi liebt uns O&P'ler heimlich, sie will es nur nicht zugeben!
Da bin ich mir sicher.

#2
Sind seid gestern wieder zusammen. Einmal lecker zusammen essen gehen und der Abend war perfekt :)

#3
Wurde ich gerade eiskalt versetzt, da meine Freundin noch telefoniert soll ich 15 Minuten später losfahren.
Sowas sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, man man man die Frau ist echt ein Phänomen.


Sowas lässt du dir gefallen? Respekt! Mit sowas kann ich nicht umgehen! Die hätte ich direkt sitzen gelassen... xD
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 16 2010 04:00pm
Quote (KorsAAkoff @ 16 Jan 2010 23:23)
Sowas lässt du dir gefallen? Respekt! Mit sowas kann ich nicht umgehen! Die hätte ich direkt sitzen gelassen... xD


Ich liebe Frauen dafür das sie Frauen sind, verstehst du :P ?
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 05:25pm
Quote (crackred @ 16 Jan 2010 19:28)
#1
Steffi liebt uns O&P'ler heimlich, sie will es nur nicht zugeben!
Da bin ich mir sicher.

#2
Sind seid gestern wieder zusammen. Einmal lecker zusammen essen gehen und der Abend war perfekt :)

#3
Wurde ich gerade eiskalt versetzt, da meine Freundin noch telefoniert soll ich 15 Minuten später losfahren.
Sowas sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, man man man die Frau ist echt ein Phänomen.


was ein zufall :D
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 16 2010 06:07pm
Quote (crackred @ 17 Jan 2010 00:00)
Ich liebe Frauen dafür das sie Frauen sind, verstehst du :P ?


Ehm ne dafür hab ich mal wieder zu viel Intus xD
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 06:15pm
Quote (KorsAAkoff @ 17 Jan 2010 01:07)
Ehm ne dafür hab ich mal wieder zu viel Intus xD


unsere sig geht mal wieder nicht :angry:
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 16 2010 06:16pm
Quote (onkel_axel @ 17 Jan 2010 02:15)
unsere sig geht mal wieder nicht :angry:


Gerad ging sie noch (so vor 5 min)


ah un nun geht sie auch so wieder Oo
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 16 2010 06:29pm
gn8...
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15455565758100Next
Add Reply New Topic New Poll