Quote (ZackDeLaRocha @ Sun, 26 Apr 2009, 22:29)
@Bao:
Jedesmal wenn dir jmnd sagst du seist n spammer tickst du mehr oder weniger aus. aber er hat imo recht, 07 + 33k posts sieht nun mal _sehr_ nach spamm aus, und all die scheisse die du stundenlang in unserem alten GC gepostet hast war nur spamm. Schau es dir selber mal an, evt fällt es dir dann ja auch mal auf. Darum verstehe ich Miles, wenn er möchte das ihr den Thread hier net schon wieder zumüllt. Zugegeben, wir haben im alten unseren Teil auch dazu beigetragen, vor allem zu der Zeit als wir so viele Posts in kürzester Zeit machen wollte um den AFK Guild Chat einzuholen.
Genauso wie du jedesmal ne Kriese kriegst, wenn jmnd sagt das 07 ein unschönes Joindate ist. Es ist nun mal fakt, das auf JSP der account anhand des Joindates definiert wird, auch wenn es dir net passen mag. Ich muss dir ehlrich sagen, wenn mir jmnd mit nem 07/33k post Account in nem trade antanzt in welchem es um nen grösseren Betrag geht, würde ich _niemals_ zuerst geben!
Aso am besten lassen wir den quark einfach, Join Date wirst net ändern können... Und ich bin mir sicher das Miles nicht gegen eure Posts hier hat, wenn sie einen gewisen gehalt aufbringen, eine diskussion fürdern und die stimmung hier hebt. Aber das hier ist doch müll ~~
in erster linie ging es darum, dass der fighter es so rüberbrachte, dass alle ab 05 nicht vertrauenswürdig sind un er als 03 joined was besseres ist! klar, dass er mit dieser meinung andre angreift...
aber egal, dass thema ist gegessen und ich hoffe auch das das jetz nit wieder anfängt!
also g n8 nochma