d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev15354555657100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 16 2010 09:58am
Quote (onkel_axel @ 16 Jan 2010 17:09)
und was bedeute das im umkehrschluss für uns? :O


Das kann ich dir nicht genau sagen, aufjedenfall ist es eine sehr nette Geste von Steffi.
Jeder weiß hier, dass sie auch anders handeln könnte, wenn sie nur wollte.
Mich freut es.

This post was edited by crackred on Jan 16 2010 09:59am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 16 2010 10:02am
Quote (crackred @ 16 Jan 2010 16:58)
Das kann ich dir nicht genau sagen, aufjedenfall ist es eine sehr nette Geste von Steffi.
Jeder weiß hier, dass sie auch anders handeln könnte, wenn sie nur wollte.
Mich freut es.


hai niclas :hello:
unser gc wurde auch vor paar tagen closed, kams gleiche raus mit notebox kaufen xD
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 16 2010 10:09am
Quote (Oggy2k7 @ 16 Jan 2010 18:02)
hai niclas :hello:
unser gc wurde auch vor paar tagen closed, kams gleiche raus mit notebox kaufen xD


Versucht nicht drum zu kämpfen, ihr werdet nur verlieren.
Alleine für den Kampf eines eigenen GC's habe ich locker 40% aufgesammelt, demnach bringt es wirklich nichts zu streiken oder ähnliches.

Wir sind die Marionetten dieser Gesellschaft.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 16 2010 10:10am
Quote (crackred @ 16 Jan 2010 17:09)
Versucht nicht drum zu kämpfen, ihr werdet nur verlieren.
Alleine für den Kampf eines eigenen GC's habe ich locker 40% aufgesammelt, demnach bringt es wirklich nichts zu streiken oder ähnliches.

Wir sind die Marionetten dieser Gesellschaft.


ja wir ham das jetzt mit notebox gemacht gezwungenerweise^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 11:02am
Quote (crackred @ 16 Jan 2010 16:58)
Das kann ich dir nicht genau sagen, aufjedenfall ist es eine sehr nette Geste von Steffi.
Jeder weiß hier, dass sie auch anders handeln könnte, wenn sie nur wollte.
Mich freut es.


wir sind hier doch gäste. und zwar willkommene.
ich sehe da kein prob.
ist schon alles okay so (hoffe ich)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 16 2010 11:10am
Quote (onkel_axel @ 16 Jan 2010 19:02)
wir sind hier doch gäste. und zwar willkommene.
ich sehe da kein prob.
ist schon alles okay so (hoffe ich)


Selbstverständlich. Lassen wir es einfach darauf beruhen :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 11:18am
Quote (crackred @ 16 Jan 2010 18:10)
Selbstverständlich. Lassen wir es einfach darauf beruhen :)


gerne doch

und gogo hol dir die 15k
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 16 2010 11:25am
Quote (onkel_axel @ 16 Jan 2010 19:18)
gerne doch

und gogo hol dir die 15k


Hui stimmt.

Schaff ich aber niemals heute, denn ich muss mich nun fertig machen, essen und dann gehts ab zur Freundin.

Ciao Partner! :)
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 16 2010 11:50am
:hello:

Quote
2 Members: Medusa, Steffi
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 12:05pm
Quote (Medusa @ 16 Jan 2010 18:50)
:hello:


mich würde interessieren, ob sie wegen den nerds oder den o&p's hier am stalken ist :D
also sag mal marius. hat euch steffi früher schonmal ab und zu besuchtg?

Quote (crackred @ 16 Jan 2010 18:25)
Hui stimmt.

Schaff ich aber niemals heute, denn ich muss mich nun fertig machen, essen und dann gehts ab zur Freundin.

Ciao Partner! :)


hmm warst du nicht letens mal getrennt von deiner/einer freundin?

schon wieder ne neue? oder hab ich da was falsch aufgefasst :)
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15354555657100Next
Add Reply New Topic New Poll