d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev15051525354100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 15 2010 08:10am
Quote (crackred @ Jan 15 2010 02:07pm)
So Leute ich hab mir überlegt das verschiedene Personen verschiedene Aufgaben im Gersub erledigen könnten, was dort für ein wenig Stimmung sorgen würde und unsere Präsenz darstellt.


zum Beispiel wie es Medusa schon häufig macht, benutzt er immer die gleiche Art seines Humors indem er z.B die Threads aufführt mit dem "Welche Frau würdet ihr nehmen?", nun fänd ich es angebracht, wenn vielleicht freiwillige
darum kümmern könnten, dass etwas mehr im Gersub los ist.

Solche Threads wie Medusa schon macht sind durchaus gefragt, trotzdem müssen wir erstmal Humorarten im Gersub sammeln.

Mir fällt nicht sonderlich viel momentan ein außer:

Frauentopics wo der User sich zwischen den Frauen auf dem Bild entscheiden muss.
Trolltopics, ein abgestorbener Zeh der für aufruhr im Gersub sorgt und man sagt "Ahhh das ist mein Zeh von heute Morgen" o.ä
Presse Diskussionstopics, irgendwelche Schlagzeilen die ernsthaft wert sind zu besprechen.

usw.



Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Kann auch sein das ich mich dort etwas überschätzt habe und wir einfach so weitermachen sollten wie wir es schon tun.









Egal, der kommt noch.
Früher oder später.


ich find es unpassend, dass du am anfang von "das team und ich" redest und danach nurnoch in erster person singular... ;)

mit einem "wir" kommt die gemeinschaft besser rüber
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 15 2010 08:13am
Quote (Renne @ 15 Jan 2010 16:10)
ich find es unpassend, dass du am anfang von "das team und ich" redest und danach nurnoch in erster person singular... ;)

mit einem "wir" kommt die gemeinschaft besser rüber


Die daraufhin folgenden Sätze waren jedoch meine eigene subjektive Empfindung, demnach spreche ich nicht von dem Empfinden der Gruppe, dass war alles schon so vorgesehen.


Außerdem haben ca. nur 50% der O&P'ler ihr Statement zu dem User gegeben, deshalb waren einige Aussagen nur mit der persönlichen Meinung zu unterstreichen.

This post was edited by crackred on Jan 15 2010 08:15am
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 15 2010 08:23am
dein vorschlag klingt auf alle fälle interessant und bin für einiges zu haben
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 15 2010 08:39am
soup
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 15 2010 09:32am
Quote (crackred @ 15 Jan 2010 14:07)
So Leute ich hab mir überlegt das verschiedene Personen verschiedene Aufgaben im Gersub erledigen könnten, was dort für ein wenig Stimmung sorgen würde und unsere Präsenz darstellt.


zum Beispiel wie es Medusa schon häufig macht, benutzt er immer die gleiche Art seines Humors indem er z.B die Threads aufführt mit dem "Welche Frau würdet ihr nehmen?", nun fänd ich es angebracht, wenn vielleicht freiwillige
darum kümmern könnten, dass etwas mehr im Gersub los ist.

Solche Threads wie Medusa schon macht sind durchaus gefragt, trotzdem müssen wir erstmal Humorarten im Gersub sammeln.

Mir fällt nicht sonderlich viel momentan ein außer:

Frauentopics wo der User sich zwischen den Frauen auf dem Bild entscheiden muss.
Trolltopics, ein abgestorbener Zeh der für aufruhr im Gersub sorgt und man sagt "Ahhh das ist mein Zeh von heute Morgen" o.ä
Presse Diskussionstopics, irgendwelche Schlagzeilen die ernsthaft wert sind zu besprechen.

usw.



Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Kann auch sein das ich mich dort etwas überschätzt habe und wir einfach so weitermachen sollten wie wir es schon tun.









Egal, der kommt noch.
Früher oder später.


als noch mehr topics kann ich nicht eröffnen. das wird zu teuer :D
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 15 2010 10:08am
Quote (onkel_axel @ 15 Jan 2010 17:32)
als noch mehr topics kann ich nicht eröffnen. das wird zu teuer :D


Du musst auch nicht immer Boldtopics eröffnen, dass ist ein wenig zuviel verlangt :P
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Jan 15 2010 10:36am
ein schönes wochenende, die kollegen :hello:

This post was edited by 67mustang on Jan 15 2010 10:36am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 15 2010 10:42am
Quote (67mustang @ 15 Jan 2010 18:36)
ein schönes wochenende, die kollegen :hello:


Wünsche ich auch!

Bei mir geht es jetzt los!

Bis wahrscheinlich Sonntag!
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 15 2010 11:08am
Quote (crackred @ Jan 15 2010 05:08pm)
Du musst auch nicht immer Boldtopics eröffnen, dass ist ein wenig zuviel verlangt :P


also ich bin schon der meinung, dass er dieses image jetzt nicht mehr ablegen sollte/kann
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 15 2010 11:53am
Quote (67mustang @ 15 Jan 2010 17:36)
ein schönes wochenende, die kollegen :hello:


dir auch. wurde auch zeit. 5 tage ist einfach zu viel :O

Quote (crackred @ 15 Jan 2010 17:08)
Du musst auch nicht immer Boldtopics eröffnen, dass ist ein wenig zuviel verlangt :P


doch muss ich. ich kann mir doch jetzt nicht selbst untreu werden :D

Quote (Renne @ 15 Jan 2010 18:08)
also ich bin schon der meinung, dass er dieses image jetzt nicht mehr ablegen sollte/kann


s.o. :D

This post was edited by onkel_axel on Jan 15 2010 11:54am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev15051525354100Next
Add Reply New Topic New Poll