Quote (crackred @ Jan 15 2010 02:07pm)
So Leute ich hab mir überlegt das verschiedene Personen verschiedene Aufgaben im Gersub erledigen könnten, was dort für ein wenig Stimmung sorgen würde und unsere Präsenz darstellt.
zum Beispiel wie es Medusa schon häufig macht, benutzt er immer die gleiche Art seines Humors indem er z.B die Threads aufführt mit dem "Welche Frau würdet ihr nehmen?", nun fänd ich es angebracht, wenn vielleicht freiwillige
darum kümmern könnten, dass etwas mehr im Gersub los ist.
Solche Threads wie Medusa schon macht sind durchaus gefragt, trotzdem müssen wir erstmal Humorarten im Gersub sammeln.
Mir fällt nicht sonderlich viel momentan ein außer:
Frauentopics wo der User sich zwischen den Frauen auf dem Bild entscheiden muss.
Trolltopics, ein abgestorbener Zeh der für aufruhr im Gersub sorgt und man sagt "Ahhh das ist mein Zeh von heute Morgen" o.ä
Presse Diskussionstopics, irgendwelche Schlagzeilen die ernsthaft wert sind zu besprechen.
usw.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Kann auch sein das ich mich dort etwas überschätzt habe und wir einfach so weitermachen sollten wie wir es schon tun.
Egal, der kommt noch.
Früher oder später.
ich find es unpassend, dass du am anfang von "das team und ich" redest und danach nurnoch in erster person singular...

mit einem "wir" kommt die gemeinschaft besser rüber