d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev14950515253100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 14 2010 05:57pm
Over 9000 ;)

Nein 50% ^^
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 14 2010 11:35pm
morgen :hello:

Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 15 2010 12:21am
moin
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 15 2010 12:29am
moin
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 15 2010 04:20am
moin
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 15 2010 06:11am
Quote (Warius @ Jan 15 2010 12:00am)
Wieviel % hättet ihr jeweils, wenn ihr nie removed hättet? 110% here B)


0% :)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 15 2010 06:20am
Moin
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 15 2010 06:47am
Moin Moin
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 15 2010 06:47am
Moin
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 15 2010 07:07am
So Leute ich hab mir überlegt das verschiedene Personen verschiedene Aufgaben im Gersub erledigen könnten, was dort für ein wenig Stimmung sorgen würde und unsere Präsenz darstellt.


zum Beispiel wie es Medusa schon häufig macht, benutzt er immer die gleiche Art seines Humors indem er z.B die Threads aufführt mit dem "Welche Frau würdet ihr nehmen?", nun fänd ich es angebracht, wenn vielleicht freiwillige
darum kümmern könnten, dass etwas mehr im Gersub los ist.

Solche Threads wie Medusa schon macht sind durchaus gefragt, trotzdem müssen wir erstmal Humorarten im Gersub sammeln.

Mir fällt nicht sonderlich viel momentan ein außer:

Frauentopics wo der User sich zwischen den Frauen auf dem Bild entscheiden muss.
Trolltopics, ein abgestorbener Zeh der für aufruhr im Gersub sorgt und man sagt "Ahhh das ist mein Zeh von heute Morgen" o.ä
Presse Diskussionstopics, irgendwelche Schlagzeilen die ernsthaft wert sind zu besprechen.

usw.



Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Kann auch sein das ich mich dort etwas überschätzt habe und wir einfach so weitermachen sollten wie wir es schon tun.





Quote (ImAuftragGottes @ 15 Jan 2010 15:23)
Quote (crackred @ Jan 15 2010 12:45pm)
Quote (ImAuftragGottes @ 15 Jan 2010 09:43)
Quote (crackred @ Jan 14 2010 11:30pm)
Quote (ImAuftragGottes @ 14 Jan 2010 21:38)
Quote (crackred @ Jan 14 2010 07:02pm)
Grüß dich,


das Team und ich wollten dich gefragt haben, ob du als gute Seele bei O&P mitmachen möchtest?

Mich würde es sehr freuen, da du ein altbewährter User bist den ich schon seit längerer Zeit etwas beobachtet.
Das nötige Niveau und die nötigen Gehirnzellen bringst du selbstverständlich mit, was mich persönlich nämlich sehr freut.

Wir freuen uns über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Niclas


Dann scheiden aber sehr viele potentielle Leute zum nerven auf d2jsp aus ... :rolleyes:
Ist die Aufnahme mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft? Mindestwarn, Abneigungen gegen gewisse Personen, Aufnahmegebühr?


Tja aber dafür gewinnst du ne Menge neue Leute hinzu, was auch ziemlich viel wert ist.

Nein wir sind kein schlechter Vertrag, der irgendwo mit verknüpft ist.


Danke für dein Angebot, aber ich habe es mit meinem Mitbenutzer vom Account überlegt und wir wollen Gildenlos bleiben.

Dir und deiner Gilde aber noch alles gute und haltet das Ger-Sub bisschen am Leben .. ;)


Nun gut, mich persönlich hätte es sehr gefreut wiedereinmal ein User der Elite an Board zu haben, dann segeln wir halt ohne dich los :)

Wünsche dir auch viel Erfolg und viel Spaß im Gersub, bleib so wie du bist.

Mit freundlichen Grüßen
Das O&P Team


Danke, falls ich meine Meinung mal ändere, komme ich wieder auf dich zurück

Mit freundlichen Grüssen
Alex




Egal, der kommt noch.
Früher oder später.

This post was edited by crackred on Jan 15 2010 07:28am
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev14950515253100Next
Add Reply New Topic New Poll