☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
General Chat
>
Guild Chat & Recruiting
> Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev
1
4
5
6
7
8
11
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 1331
Replies: 109
Track Topic
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#51
Aug 11 2009 02:01pm
hhallo zusammen
bin best m8 from taktloss ( roman )
wie gehts euch so?
darf ich hier posten
kreuze an
ja[]
nein []
vllt []
hehe
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#52
Aug 11 2009 02:01pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 22:01)
hhallo zusammen
bin best m8 from taktloss ( roman )
wie gehts euch so?
darf ich hier posten
kreuze an
ja[]
nein []
vllt [X]
hehe
Done xDDD
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#53
Aug 11 2009 02:02pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Aug 11 2009, 08:01pm)
Done xDDD
ui knapp daneben
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#54
Aug 11 2009 02:03pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:01)
hhallo zusammen
bin best m8 from taktloss ( roman )
wie gehts euch so?
darf ich hier posten
kreuze an
ja[x]
nein []
vllt []
hehe
Durften wir nen neuen GC haben? /k auf eigene faust^^
Welche Guild hatte oberatze nochmal?
This post was edited by Taktloss on Aug 11 2009 02:05pm
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#55
Aug 11 2009 02:03pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 22:02)
ui knapp daneben
Da ich hier eh nichts zu sagen habe =) Aber darfst bestimmt, sind ja alles ganz liebe Jungs hier!
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#56
Aug 11 2009 02:04pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Aug 11 2009, 08:03pm)
Da ich hier eh nichts zu sagen habe =) Aber darfst bestimmt, sind ja alles ganz liebe Jungs hier!
joa bin auch ganz lieb gell roman
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#57
Aug 11 2009 02:06pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:04)
joa bin auch ganz lieb gell roman
antivouch
not^^
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#58
Aug 11 2009 02:07pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 08:06pm)
antivouch
not^^
man mir ist langweilig
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#59
Aug 11 2009 02:10pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:07)
man mir ist langweilig
lass d2 zocken. bischen cs leermachen und mfen.
joke.
ok ich lass es jetzt^^
Kp... ich zock gleich nen bischen TF2 dann geh ich pennen wenn bei jsp nichtsmehr geht.
This post was edited by Taktloss on Aug 11 2009 02:10pm
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#60
Aug 11 2009 02:12pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 08:10pm)
lass d2 zocken. bischen cs leermachen und mfen.
joke.
ok ich lass es jetzt^^
Kp... ich zock gleich nen bischen TF2 dann geh ich pennen wenn bei jsp nichtsmehr geht.
ey ich spiel TF2 auch
not
Go Back To
Guild Chat & Recruiting
Topic List
Prev
1
4
5
6
7
8
11
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact