d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev14567811Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:01pm
hhallo zusammen :hello:

bin best m8 from taktloss ( roman )


wie gehts euch so?


darf ich hier posten
kreuze an
ja[]
nein []
vllt []


hehe :D
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 02:01pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 22:01)
hhallo zusammen :hello:

bin best m8 from taktloss ( roman )


wie gehts euch so?


darf ich hier posten
kreuze an
ja[]
nein []
vllt [X]


hehe :D


Done xDDD
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:02pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Aug 11 2009, 08:01pm)
Done xDDD


ui knapp daneben :rofl:
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 11 2009 02:03pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:01)
hhallo zusammen :hello:

bin best m8 from taktloss ( roman )


wie gehts euch so?


darf ich hier posten
kreuze an
ja[x]
nein []
vllt []


hehe :D




:ph34r:


Durften wir nen neuen GC haben? /k auf eigene faust^^
Welche Guild hatte oberatze nochmal?

This post was edited by Taktloss on Aug 11 2009 02:05pm
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 02:03pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 22:02)
ui knapp daneben :rofl:


Da ich hier eh nichts zu sagen habe =) Aber darfst bestimmt, sind ja alles ganz liebe Jungs hier!
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:04pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Aug 11 2009, 08:03pm)
Da ich hier eh nichts zu sagen habe =) Aber darfst bestimmt, sind ja alles ganz liebe Jungs hier!


joa bin auch ganz lieb gell roman :P

Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 11 2009 02:06pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:04)
joa bin auch ganz lieb gell roman :P

antivouch :mad:































not^^
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:07pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 08:06pm)
antivouch  :mad:































not^^



:D man mir ist langweilig
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 11 2009 02:10pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:07)
:D man mir ist langweilig


lass d2 zocken. bischen cs leermachen und mfen.






















joke.

ok ich lass es jetzt^^



Kp... ich zock gleich nen bischen TF2 dann geh ich pennen wenn bei jsp nichtsmehr geht.

This post was edited by Taktloss on Aug 11 2009 02:10pm
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:12pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 08:10pm)
lass d2 zocken. bischen cs leermachen und mfen.






















joke.

ok ich lass es jetzt^^



Kp... ich zock gleich nen bischen TF2 dann geh ich pennen wenn bei jsp nichtsmehr geht.


ey ich spiel TF2 auch

































































not :P
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev14567811Next
Closed New Topic New Poll