d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Frank Miller's Sin City Chat (& Recruting)
Prev145678388Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 23 2009 06:08pm
Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 01:59)
kann dir 9x 10max 7x ar geben


preis? ;)

und achte etwas auf doubleposts,sonst kanns stressig werden -.-
naja langweilig is eine sache,dia grade mein barb etwas :D
Member
Posts: 3,647
Joined: Jun 18 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Jul 23 2009 06:09pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Fri, Jul 24 2009, 02:08am)
preis? ;)

und achte etwas auf doubleposts,sonst kanns stressig werden -.-
naja langweilig is eine sache,dia grade mein barb etwas :D


also darf ich immer nur1 x posten dann der nächste :D
okay

gieb mir paar donate kriegste dann free
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 23 2009 06:14pm
Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 02:09)
also darf ich immer nur1 x posten dann der nächste :D
okay

gieb mir paar donate kriegste dann free


kommt das nich auf das selbe raus? oder meinste ich soll so den Preis setzen :D
mal schauen,ahb atm ehh noch kein platz zum halten,muss erstmal lvln für eq
Member
Posts: 3,647
Joined: Jun 18 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Jul 23 2009 06:14pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Fri, Jul 24 2009, 02:14am)
kommt das nich auf das selbe raus? oder meinste ich soll so den Preis setzen :D
mal schauen,ahb atm ehh noch kein platz zum halten,muss erstmal lvln für eq


ne kriegste free :D kannst mir wenn du willst was geben :D bzw nice sig machen

This post was edited by Morphin on Jul 23 2009 06:14pm
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Jul 23 2009 06:16pm
Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 01:08)
wo giebts das ? gieb ma link zum download


frag mal den owner23 der macht des immer^^
Member
Posts: 3,647
Joined: Jun 18 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Jul 23 2009 06:18pm
Quote (MaRRK @ Fri, Jul 24 2009, 02:16am)
frag mal den owner23 der macht des immer^^


hast du eig auch items oder nur fg ?

also becksexpert hat einfach bisher nie ein char gehabt immer nur am traden :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 23 2009 06:18pm
Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 02:14)
ne kriegste free :D kannst mir wenn du willst was geben :D bzw nice sig machen


;) kein Ding,kann man machen,bräuchte dann nur n Thema von was in etwa,aber jezze auch nich mehr,geh bald pennen
könnte aber schonma geeignete render suchen,wenns inet nich immer abkackt -.-


E:

http://forums.d2jsp.org/user.php?i=544948 also der hat ja ma ne geile Sig :D voll behindert ausgeschnitten,die BG-Farbe das JSP hellblau,wenn man es an hat --> nur grottig!
Day 'n' Night halt

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jul 23 2009 06:22pm
Member
Posts: 3,647
Joined: Jun 18 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Jul 23 2009 06:23pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Fri, Jul 24 2009, 02:18am)
;) kein Ding,kann man machen,bräuchte dann nur n Thema von was in etwa,aber jezze auch nich mehr,geh bald pennen
könnte aber schonma geeignete render suchen,wenns inet nich immer abkackt -.-


hier guck ma vill davon was
http://img269.imageshack.us/img269/5048/3d42bonus.jpg
http://img268.imageshack.us/i/200805311721249260.jpg/
http://img32.imageshack.us/i/200805311721244567.jpg/
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 23 2009 06:29pm
Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 02:23)


jo,schaue ich ma...das 2te is mhhhh seltsam sag ich ma
teste mal morgen,in blau also

leg mich hin,mein inet kackt wieder rum -.-

Gn8 euch!
Member
Posts: 3,647
Joined: Jun 18 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Jul 23 2009 06:31pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Fri, Jul 24 2009, 02:29am)
jo,schaue ich ma...das 2te is mhhhh seltsam sag ich ma
teste mal morgen,in blau also

leg mich hin,mein inet kackt wieder rum -.-

Gn8 euch!


gn8 ich geh wieder auf motten jagt ! die fucken mich grade voll ab
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev145678388Next
Add Reply New Topic New Poll