Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 02:14)
ne kriegste free

kannst mir wenn du willst was geben

bzw nice sig machen

kein Ding,kann man machen,bräuchte dann nur n Thema von was in etwa,aber jezze auch nich mehr,geh
bald pennen
könnte aber schonma geeignete render suchen,wenns inet nich immer abkackt -.-
E:
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=544948 also der hat ja ma ne geile Sig

voll behindert ausgeschnitten,die BG-Farbe das JSP hellblau,wenn man es an hat

nur grottig!
Day 'n' Night halt
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jul 23 2009 06:22pm