☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
General Chat
>
Guild Chat & Recruiting
> The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev
1
44
45
46
47
48
100
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 8372
Replies: 999
Track Topic
Warius
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold
:
87.23
#451
Jan 14 2010 12:46pm
2 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
2 Members: Warius, Paparick
sup paparick
onkel_axel
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
20,730.00
Warn: 60%
#452
Jan 14 2010 12:46pm
Quote (Renne @ 14 Jan 2010 19:39)
na toll und jetzt werden wir auch noch gestalkt...
Renne
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold
:
610.00
#453
Jan 14 2010 12:49pm
Quote (onkel_axel @ Jan 14 2010 07:46pm)
na toll und jetzt werden wir auch noch gestalkt...
von wem?
Warius
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold
:
87.23
#454
Jan 14 2010 12:49pm
Quote (onkel_axel @ 14 Jan 2010 19:46)
na toll und jetzt werden wir auch noch gestalkt...
Passiert schon nix
Quote (Renne @ 14 Jan 2010 19:49)
von wem?
Von dir
This post was edited by Warius on Jan 14 2010 12:49pm
Renne
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold
:
610.00
#455
Jan 14 2010 12:51pm
Quote (Warius @ Jan 14 2010 07:49pm)
Passiert schon nix
Von dir
frechheit !
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#456
Jan 14 2010 12:53pm
Quote (Warius @ 14 Jan 2010 20:49)
Passiert schon nix
Von dir
Naja beim nächsten mal erhalte ich bestimmt nen dreimonatigen ban inklusiv dreizig Prozent.
onkel_axel
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
20,730.00
Warn: 60%
#457
Jan 14 2010 01:05pm
Quote (crackred @ 14 Jan 2010 19:53)
Naja beim nächsten mal erhalte ich bestimmt nen dreimonatigen ban inklusiv dreizig Prozent.
1k für ownerchange. dann bekomme ich die 30%
könnte ich mir ja erlauben
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#458
Jan 14 2010 01:10pm
Quote (onkel_axel @ 14 Jan 2010 21:05)
1k für ownerchange. dann bekomme ich die 30%
könnte ich mir ja erlauben
Noch gehe ich nicht in den Ruhestand!
onkel_axel
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
20,730.00
Warn: 60%
#459
Jan 14 2010 01:15pm
Quote (crackred @ 14 Jan 2010 20:10)
Noch gehe ich nicht in den Ruhestand!
den hast du dir auch noch lange nicht verdient
btw hab ich dich mit den posts überholt
ich bin schon echt nen 24/7 spammer
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#460
Jan 14 2010 01:26pm
Quote (onkel_axel @ 14 Jan 2010 21:15)
den hast du dir auch noch lange nicht verdient
btw hab ich dich mit den posts überholt
ich bin schon echt nen 24/7 spammer
Krasse Scheiße.
Ja man Alex du bist echt übel.
7 Jahre in ein paar Monaten aufgeholt.
Go Back To
Guild Chat & Recruiting
Topic List
Prev
1
44
45
46
47
48
100
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact