Quote (VVMarC @ Jan 14 2010 12:03am)
diese verdammten schlafstörungen
ich kann nicht penn, bin einfach hellwach

seit mittlerweile 3 wochen habe ich nicht mehr als 3-5 std geschlafen pro nacht... am wochenende auch nicht mehr...
Kenn ich. geht mir seit ein paar tagen eben so. zum kotzen.
Quote (crackred @ Jan 14 2010 01:48pm)
Kennt sich hier wer mit sternen aus?
Wie ist das, wenn ich nur einen roten Stern haben möchte? Wieviel fg sollte ich dann dem Paul vor die Füße werfen?
rot = 50$
This post was edited by htc on Jan 14 2010 08:58am