d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev14243444546100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Jan 14 2010 02:18am
So hatte 2 Stunden frei

Nu muss ich in die Schule gehen

Cya
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Jan 14 2010 04:10am
Quote (Warius @ Jan 13 2010 11:22pm)
Kenn ich.
Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dir erzählen, dass du kerngesund bist.


^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 14 2010 06:36am
Quote (Warius @ Jan 13 2010 09:49pm)
Muss irgendwie grad um Konatan trauern :<


:o wieso banned?

Quote (VVMarC @ Jan 14 2010 11:10am)
^^


probier mal nen fight club zu gründen, vielleicht hilfts ja :blink:

This post was edited by Renne on Jan 14 2010 06:37am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 14 2010 06:48am
Kennt sich hier wer mit sternen aus?

Wie ist das, wenn ich nur einen roten Stern haben möchte? Wieviel fg sollte ich dann dem Paul vor die Füße werfen?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 14 2010 06:58am
Quote (crackred @ 14 Jan 2010 14:48)
Kennt sich hier wer mit sternen aus?

Wie ist das, wenn ich nur einen roten Stern haben möchte? Wieviel fg sollte ich dann dem Paul vor die Füße werfen?


Ich han keine Ahnung, sorry.
Oben das "schöne" Lied gelesen? ;)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 14 2010 07:15am
Quote (KorsAAkoff @ 14 Jan 2010 14:58)
Ich han keine Ahnung, sorry.
Oben das "schöne" Lied gelesen? ;)


Japp.

ich erspare mir aber ein Kommentar, da ich das Lied schlecht finde :/
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 14 2010 08:58am
Quote (VVMarC @ Jan 14 2010 12:03am)
diese verdammten schlafstörungen

ich kann nicht penn, bin einfach hellwach :(

seit mittlerweile 3 wochen habe ich nicht mehr als 3-5 std geschlafen pro nacht... am wochenende auch nicht mehr...


Kenn ich. geht mir seit ein paar tagen eben so. zum kotzen.

Quote (crackred @ Jan 14 2010 01:48pm)
Kennt sich hier wer mit sternen aus?

Wie ist das, wenn ich nur einen roten Stern haben möchte? Wieviel fg sollte ich dann dem Paul vor die Füße werfen?


rot = 50$

This post was edited by htc on Jan 14 2010 08:58am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 14 2010 09:45am
Quote (crackred @ 14 Jan 2010 15:15)
Japp.

ich erspare mir aber ein Kommentar, da ich das Lied schlecht finde :/


Ich finds für ne Schwuchtel doch recht kreativ xD
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 14 2010 10:07am
Quote (htc @ 14 Jan 2010 15:58)

rot = 50$


boar diese preise sind doch einfach unmöglich!
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 14 2010 10:10am
Quote (NoRD_rulez @ 14 Jan 2010 17:07)
boar diese preise sind doch einfach unmöglich!


das wären also 2-2,5k
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev14243444546100Next
Add Reply New Topic New Poll