d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev14142434445100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 13 2010 02:42pm
Quote (htc @ 13 Jan 2010 21:40)
nvm


hätt ich jetzt auch gesagt

mist, jetzt hab ich dir schon wieder fg geschickt :X

This post was edited by Warius on Jan 13 2010 02:43pm
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 13 2010 02:44pm
Quote (Warius @ Jan 13 2010 09:42pm)
hätt ich jetzt auch gesagt

mist, jetzt hab ich dir schon wieder fg geschickt :X


Q_Q
wann warste hier das letzte mal drauf?
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 13 2010 02:47pm
Quote (htc @ 13 Jan 2010 21:44)
Q_Q
wann warste hier das letzte mal drauf?


mit der ip hier noch nie, von daher ^_^
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 13 2010 02:48pm
Quote (Warius @ Jan 13 2010 09:47pm)
mit der ip hier noch nie, von daher ^_^


Ich rieche heiße donuts :drool:
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 13 2010 02:49pm
Muss irgendwie grad um Konatan trauern :<
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 13 2010 03:14pm
Mal was schönes für Niclas, ich glaube selbst du musst da lachen ;)


meritamun100 (vor 2 Wochen)

Das Leverkusener Christkind hat was nettes für die Windelhorde mitgebracht.
Windelhorde,.. Windelhorde Näää wat seid Ihr schwul
Zieht Euch rosa Höschen an und haltet Euch für Cool.
Windelhorde,.. Windelhorde Ihr seid doch ein Witz.
Sonderschüler und Abziehbildchen und sonst seid Ihr nix.
Windelhorde,...Windelhorde der Aufzug steht bereit.
Denn Montagsabends ist für Euch im TV bald 2 Liga Zeit.
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 13 2010 03:36pm
Quote (KorsAAkoff @ 13 Jan 2010 22:14)
Mal was schönes für Niclas, ich glaube selbst du musst da lachen ;)


meritamun100 (vor 2 Wochen)

Das Leverkusener Christkind hat was nettes für die Windelhorde mitgebracht.
Windelhorde,.. Windelhorde Näää wat seid Ihr schwul
Zieht Euch rosa Höschen an und haltet Euch für Cool.
Windelhorde,.. Windelhorde Ihr seid doch ein Witz.
Sonderschüler und Abziehbildchen und sonst seid Ihr nix.
Windelhorde,...Windelhorde der Aufzug steht bereit.
Denn Montagsabends ist für Euch im TV bald 2 Liga Zeit.


:MELLOW:
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Jan 13 2010 05:03pm
diese verdammten schlafstörungen

ich kann nicht penn, bin einfach hellwach :(

seit mittlerweile 3 wochen habe ich nicht mehr als 3-5 std geschlafen pro nacht... am wochenende auch nicht mehr...
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 13 2010 05:22pm
Quote (VVMarC @ 14 Jan 2010 00:03)
diese verdammten schlafstörungen

ich kann nicht penn, bin einfach hellwach :(

seit mittlerweile 3 wochen habe ich nicht mehr als 3-5 std geschlafen pro nacht... am wochenende auch nicht mehr...


Kenn ich.
Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dir erzählen, dass du kerngesund bist.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 13 2010 05:27pm
kann auch nicht schlafen -.-
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev14142434445100Next
Add Reply New Topic New Poll