Quote (MaRRK @ Mon, 27 Jul 2009, 03:52)
wen man die richteigen leute kennt und sie einfach nur korrekt sind <3^^
wie du?

ja gönn ich dir ja auch,aber das warum kann ich nich so verstehen

so der unterschied zu ihm is ja nich,dass er sagen könnte,ach nimm,nimm
