d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev13456711Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Aug 11 2009 01:41pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:28)
Echt nicht? Ich komme doch selbst von ner angesehenen Guild und nicht +1!
closed -.-


war natürlich ironie :P
darfst hier posten. wegen mir auch die leute von +1, solange sie ihren gc nicht hierher verlagern
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 01:42pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 20:41)
war natürlich ironie :P
darfst hier posten. wegen mir auch die leute von +1, solange sie ihren gc nicht hierher verlagern


+1 erstmal ernsthaft nicht :)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 01:42pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 21:41)
war natürlich ironie :P
darfst hier posten. wegen mir auch die leute von +1, solange sie ihren gc nicht hierher verlagern


Gut hatte schon Angst ;D

@ Niclas :
Du hast was verpasst als wir Freitag mit dem Bonner Sc in Kölle waren! Ein Stadionverbot und eine Anzeige! Dazu nen Geleitschutz von ca 20-30 Bullen mit Kampfhunde und Terrorgear :D
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Aug 11 2009 01:47pm
ich hoffe ich kann noc hier posten bin ja jetzt guildless ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 01:55pm
Quote (eZ_OberAtze @ Tue, 11 Aug 2009, 21:47)
ich hoffe ich kann noc hier posten bin ja jetzt guildless ^^


WOOT? Wo ist deine Guild? =(
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Aug 11 2009 01:56pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:55)
WOOT? Wo ist deine Guild? =(


verkauft ;)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 01:57pm
Quote (eZ_OberAtze @ Tue, 11 Aug 2009, 21:56)
verkauft ;)


Wieso des? Die war goil =(
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Aug 11 2009 01:58pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:57)
Wieso des? Die war goil =(


many fg wie du siehst :)
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 11 2009 01:58pm
Ok jetzt dürft ihr mir Donuts zukommen lassen. Ich pm Njag und ist wieder offen :)

€: achso is nen neuer XD ... ham die gesagt wir können wieder aufmachen?

This post was edited by Taktloss on Aug 11 2009 02:01pm
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 01:59pm
Quote (eZ_OberAtze @ Tue, 11 Aug 2009, 21:58)
many fg wie du siehst :)


Trotzdem schade! Die Guild hatte was! Heißt die noch immer 100% Atze?
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev13456711Next
Closed New Topic New Poll