☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
General Chat
>
Guild Chat & Recruiting
> Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev
1
3
4
5
6
7
11
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 1328
Replies: 109
Track Topic
onkel_axel
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
20,730.00
Warn: 60%
#41
Aug 11 2009 01:41pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:28)
Echt nicht? Ich komme doch selbst von ner angesehenen Guild und nicht +1!
closed -.-
war natürlich ironie
darfst hier posten. wegen mir auch die leute von +1, solange sie ihren gc nicht hierher verlagern
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#42
Aug 11 2009 01:42pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 20:41)
war natürlich ironie
darfst hier posten. wegen mir auch die leute von +1, solange sie ihren gc nicht hierher verlagern
+1 erstmal ernsthaft nicht
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#43
Aug 11 2009 01:42pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 21:41)
war natürlich ironie
darfst hier posten. wegen mir auch die leute von +1, solange sie ihren gc nicht hierher verlagern
Gut hatte schon Angst ;D
@ Niclas :
Du hast was verpasst als wir Freitag mit dem Bonner Sc in Kölle waren! Ein Stadionverbot und eine Anzeige! Dazu nen Geleitschutz von ca 20-30 Bullen mit Kampfhunde und Terrorgear
edgy
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold
:
6,000.00
#44
Aug 11 2009 01:47pm
ich hoffe ich kann noc hier posten bin ja jetzt guildless ^^
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#45
Aug 11 2009 01:55pm
Quote (eZ_OberAtze @ Tue, 11 Aug 2009, 21:47)
ich hoffe ich kann noc hier posten bin ja jetzt guildless ^^
WOOT? Wo ist deine Guild? =(
edgy
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold
:
6,000.00
#46
Aug 11 2009 01:56pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:55)
WOOT? Wo ist deine Guild? =(
verkauft
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#47
Aug 11 2009 01:57pm
Quote (eZ_OberAtze @ Tue, 11 Aug 2009, 21:56)
verkauft
Wieso des? Die war goil =(
edgy
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold
:
6,000.00
#48
Aug 11 2009 01:58pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:57)
Wieso des? Die war goil =(
many fg wie du siehst
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#49
Aug 11 2009 01:58pm
Ok jetzt dürft ihr mir Donuts zukommen lassen. Ich pm Njag und ist wieder offen
€: achso is nen neuer XD ... ham die gesagt wir können wieder aufmachen?
This post was edited by Taktloss on Aug 11 2009 02:01pm
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#50
Aug 11 2009 01:59pm
Quote (eZ_OberAtze @ Tue, 11 Aug 2009, 21:58)
many fg wie du siehst
Trotzdem schade! Die Guild hatte was! Heißt die noch immer 100% Atze?
Go Back To
Guild Chat & Recruiting
Topic List
Prev
1
3
4
5
6
7
11
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact