Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 01:42)
mhh einwenig über mich
Bin 15 seh aus wie 20

Meine freundin ist 21

Ich bin der Kleine bonze der 2000€taschen geld kriegt
und in die besten clubs köln geht
und liebe electro/minimal/Rock
Komm aus Bedburg/köln
Spiele d2 seit 5jahren /2jahre nicht im b-net
hab ein 83 char in classic/non b-net
Spiele atm eine es/mb soso suche noch gute items
hab bisher 5k reingesteckt
wenn er dudu/bow/foh items brauch melden
hört sich ja nich schlecht an

joa nee hab eig alles mögliche an items chars verkauft gehabt,und verloren auch
zur Zeit ne passable Java
und starte grade seit gestern wieder nen barb (ohne waffen und torch bisher auch noch lvl19 weil keine uts da sind und ich vorhin noch arbeiten war)
ansonsten 21,kp ob ich älter aussehe oder wie auch immer
noch Süd-Ost-Niedersachsen (Holzminden,bzw dort auf nem 400 Einwohner-Dorf,falls es dir was sagen sollte,60km unter Hannover)
bevorzugte Musik: MiNiMAL,Elektro,House,Schranz,Goa,Rock,Metal... (Black-Music aka Hip Hop nur mit gutem Beat und BAss,oder auch KiZ manchmal und Horrorcore ala Kaisa)
Inet sseit 2008 demnach seit dem erst B-Net,früher 7 Jahre Offline mit abnehmender Tendenz)