d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1345671780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:25am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 03:24pm)
Schnitzel + Klöschen + Soße

Crap also :D


aha der herr wünscht sich ein 5 gänge menü

der ordinäre frass bekommt ihm nicht hm ? ..^^
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 09:27am
Quote (zynish @ Sun, Jun 21 2009, 03:25pm)
aha der herr wünscht sich ein 5 gänge menü

der ordinäre frass bekommt ihm nicht hm ? ..^^


hätte lieber gebratene Pilimeni gehabt, wenn du net weisst was das ist bring ich dir bei meinem besuch nen pack mit :D

dann und nur dann weisste was gut ist!
Member
Posts: 43,241
Joined: Nov 6 2005
Gold: 53,809.25
Jun 21 2009 09:29am
Hallo Alex und Zoran, GZ fur dein guild !
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 21 2009 09:29am
uf schon auf seite 5 gepsammt ;)

nicht schlecht ;) Jacksen hatte aufjedenfall was der name
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:30am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 03:27pm)
hätte lieber gebratene Pilimeni gehabt, wenn du net weisst was das ist bring ich dir bei meinem besuch nen pack mit :D

dann und nur dann weisste was gut ist!


wenn du mir jetzt noch sagst was pilimeni´s sind ^^


Benutzer: Frid0, Alexandru, VerCin_GetoriX, zynish


:hello:

Quote (Alexandru @ Sun, Jun 21 2009, 03:29pm)
Hallo Alex und Zoran, GZ fur dein guild !


ty al3x :)

Quote (Frid0 @ Sun, Jun 21 2009, 03:29pm)
uf schon auf seite 5 gepsammt ;)

nicht schlecht ;) Jacksen hatte aufjedenfall was der name


der neue is auch gut :)



This post was edited by zynish on Jun 21 2009 09:36am
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 09:30am
Quote (Frid0 @ Sun, Jun 21 2009, 03:29pm)
uf schon auf seite 5 gepsammt ;)

nicht schlecht ;) Jacksen hatte aufjedenfall was der name


Ja kann sein aber nach 3 jahren wirds doch langweilig ^^

Quote (Alexandru @ Sun, Jun 21 2009, 03:29pm)
Hallo Alex und Zoran, GZ fur dein guild !


ty al3x :D

feel free to get your +1 here XD
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 21 2009 09:31am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, 21 Jun 2009, 14:30)
Ja kann sein aber nach 3 jahren wirds doch langweilig ^^



ty al3x :D

feel free to get your +1 here XD


ach Quark trag mein namen seit 6 Jahren :D und der gefällt mir nicht :D

aber bin mir zu fein fg zum verballern fürn namen^^
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 09:37am
Quote (Frid0 @ Sun, Jun 21 2009, 03:31pm)
ach Quark trag mein namen seit 6 Jahren :D und der gefällt mir nicht :D

aber bin mir zu fein fg zum verballern fürn namen^^


musste investieren :(
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:47am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 03:37pm)
musste investieren :(


so sieht das aus ^^
Member
Posts: 996
Joined: May 10 2007
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:47am
Grüße....
'wurde gezwungen etwas zu spammen'

fertig :thumbsup:

spezial greetings to my friend Alex alias VerCin_GetoriX der Halbgott!!!
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1345671780Next
Closed New Topic New Poll