d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > New World Order > Guild Chat For Friends And Members Only!
Prev1385238533854
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,197
Joined: Oct 27 2007
Gold: 195.00
Feb 14 2010 04:43pm
Gottlieb Konrad Pfeffel (1736-1809)

Die Maden

Ein wimmelnder Konvent von Käsemaden
Ergoss bei seinem Abendschmaus
Sich in bitterste Jeremiaden:
Man muss gestehn, so rief er aus,
Dass niemand in der Kunst zu schaden
Dem Menschen gleicht. Es ist ihm nicht genug,
Dass er sich von dem Käse nähret,
Der uns beherbergt; oft wird ohne Fug
Auch unsre ganze Brut mit aufgezehret,
Die Kannibalen! Ei ihr dürftet sie,
Sprach hier das Oberhaupt der Kolonie,
Im Grunde darum nicht beneiden;
Denn wisst, wenn sie zu Grabe gehen,
So werden wir in ihren Eingeweiden
Nach wenig Tagen auferstehn,
Und unsere Rache nicht vergessen,
Wer andre frisst, wird endlich auch gefressen.
Member
Posts: 54,128
Joined: Dec 11 2005
Gold: 50,995.00
Feb 14 2010 04:46pm
Quote (GreenAreTheHills @ 14 Feb 2010 23:43)
Gottlieb Konrad Pfeffel (1736-1809)

Die Maden

Ein wimmelnder Konvent von Käsemaden
Ergoss bei seinem Abendschmaus
Sich in bitterste Jeremiaden:
Man muss gestehn, so rief er aus,
Dass niemand in der Kunst zu schaden
Dem Menschen gleicht. Es ist ihm nicht genug,
Dass er sich von dem Käse nähret,
Der uns beherbergt; oft wird ohne Fug
Auch unsre ganze Brut mit aufgezehret,
Die Kannibalen! Ei ihr dürftet sie,
Sprach hier das Oberhaupt der Kolonie,
Im Grunde darum nicht beneiden;
Denn wisst, wenn sie zu Grabe gehen,
So werden wir in ihren Eingeweiden
Nach wenig Tagen auferstehn,
Und unsere Rache nicht vergessen,
Wer andre frisst, wird endlich auch gefressen.


übertreibt ma nicht :D <3
Member
Posts: 43,783
Joined: Jul 26 2008
Gold: 96.00
Feb 14 2010 04:54pm
Quote (RageAgainstTheMachine @ Feb 14 2010 10:40pm)
ich hoffe jeder is soweit zufrieden :D


me no hab new rank :cry:
Member
Posts: 30,645
Joined: Oct 20 2004
Gold: 11,397.52
Feb 14 2010 04:55pm
Quote (RageAgainstTheMachine @ 14 Feb 2010 23:40)
ich hoffe jeder is soweit zufrieden :D


NEIN!!!

ICH BIN NICHT GILDENOPA :d

mach lieber Invincible oder so,das passt eher zur figur necromancer.

oder mach: der Weise :D
Member
Posts: 54,128
Joined: Dec 11 2005
Gold: 50,995.00
Feb 14 2010 05:00pm
Quote (Nagash- @ 14 Feb 2010 23:55)
NEIN!!!

ICH BIN NICHT GILDENOPA :d

mach lieber Invincible  oder so,das passt eher zur figur necromancer.

oder mach: der Weise  :D


der weisse fänd ich besser XD

und du hast nix payd xD ^^
Member
Posts: 7,448
Joined: Oct 1 2003
Gold: 8,291.08
Feb 14 2010 05:03pm
Quote (RageAgainstTheMachine @ Feb 15 2010 01:00am)
der weisse fänd ich besser XD

und du hast nix payd xD ^^


wie boring? ich hock doch dran^^
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1385238533854
Add Reply New Topic New Poll