Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, Sep 14 2009, 06:40pm)
jopp

warum nich?LS-Gilde mit Atzen!!!
Meister Bernd und Pater-Eugen

schade ich wäre auch gerne in der guild. spiele aber kein ls... egal ich find bestimmt ne gute, oder ich geh in keine mehr weils atm zu viel kostet^^
Quote (ProfMenGEle @ Mon, Sep 14 2009, 06:48pm)
höh?
freddy is noch dabei zu verkaufen
This post was edited by haerox on Sep 14 2009 10:50am