d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Frank Miller's Sin City Chat (& Recruting)
Prev1380381382383384388Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 13 2009 01:17pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, Sep 13 2009, 09:14pm)
:) denkste du bekommst nichts zurück?keine Panik


nein darum gehts nich :angry:
das is schon ok, ich wollte so nur verdeutlichen das ich es schade finde :(
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 01:21pm
Quote (haerox @ Sun, 13 Sep 2009, 21:17)
nein darum gehts nich :angry:
das is schon ok, ich wollte so nur verdeutlichen das ich es schade finde  :(


joa ;) ich eig auch,aber jsp klaut schon echt zeit,kann ihn verstehen,aber was soll er mit der gilde und ich hab kb zu zahlen,damit njaguar mich an erste stelle setzt ;)
auch wenn ich die gilde mag!!!
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 13 2009 01:23pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, Sep 13 2009, 09:21pm)
joa ;) ich eig auch,aber jsp klaut schon echt zeit,kann ihn verstehen,aber was soll er mit der gilde und ich hab kb zu zahlen,damit njaguar mich an erste stelle setzt ;)
auch wenn ich die gilde mag!!!


naja ich war nur in den sommerferien soviel on. ab morgen komm ichn ur noch ausschließlich für dia2. ls hab ich noch nie gemocht...
das heißt vll ne halbe stunde am tag

This post was edited by haerox on Sep 13 2009 01:24pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 01:28pm
Quote (haerox @ Sun, 13 Sep 2009, 21:23)
naja ich war nur in den sommerferien soviel on. ab morgen komm ichn ur noch ausschließlich für dia2. ls hab ich noch nie gemocht...
das heißt vll ne halbe stunde am tag


joa bei mir fängt ab oktober auch das semester an,also studium vom feinsten,da denke ich ma werde ich auch seltener,bzw weekend und/oder abends online kommen
joa und dann jsp weniger,mehr LS oder kp,steht nichts fest wie,sehe ich dann
aber icq steht ;)
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 13 2009 01:29pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, Sep 13 2009, 09:28pm)
joa bei mir fängt ab oktober auch das semester an,also studium vom feinsten,da denke ich ma werde ich auch seltener,bzw weekend und/oder abends online kommen
joa und dann jsp weniger,mehr LS oder kp,steht nichts fest wie,sehe ich dann
aber icq steht ;)


gut.^^ aber bei reset von dia2 zock wir mal ne woche lang durch, oder?^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 01:41pm
Quote (haerox @ Sun, 13 Sep 2009, 21:29)
gut.^^ aber bei reset von dia2 zock wir mal ne woche lang durch, oder?^^


:) ne woche durchzocken?kann ich nicht versprechen,je nach klausuren etc schauen wir dann ma,wenn ein reset kommt
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 13 2009 01:42pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, Sep 13 2009, 09:41pm)
:) ne woche durchzocken?kann ich nicht versprechen,je nach klausuren etc schauen wir dann ma,wenn ein reset kommt


das war eine übertreibung xDDDD
aber wenn reset kommt werde ich höchstwahrscheinlich die ersten ein, zwei nächte durchuocken :)

This post was edited by haerox on Sep 13 2009 01:43pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 01:49pm
Quote (haerox @ Sun, 13 Sep 2009, 21:42)
das war eine übertreibung xDDDD
aber wenn reset kommt werde ich höchstwahrscheinlich die ersten ein, zwei nächte durchuocken :)


:D ne Woche hält man auch nicht aus.....
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Sep 13 2009 01:50pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, 13 Sep 2009, 20:49)
:D ne Woche hält man auch nicht aus.....


3-4 tage frei nehmen (hoffe es ist donnerstag & freitag)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 01:53pm
Quote (MaRRK @ Sun, 13 Sep 2009, 21:50)
3-4 tage frei nehmen (hoffe es ist donnerstag & freitag)


:) 1-2 Tage reichen mir,frei nehmen is nicht so der hit bei mir
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1380381382383384388Next
Add Reply New Topic New Poll