Quote (isomp9 @ Tue, 8 Sep 2009, 16:43)
hab ja ehh alle 6 mqs failed xD die ich gemacht hab

mich störts nich... aber rouven vllt.. grad wo ern pala bekommen hat ^^
naja kann man nxi machen er is ja ehh atm in hannover...
fred
mach mir mal ne sig
und btw kauf mal guild name change...
mach mal stylish name & den komm ich wieder
