Quote (MaRRK @ Sun, 26 Jul 2009, 13:57)
tuerlich rush ich classic-.-'
was fuer ne frage xDD
moin bao
du pfeife,lies doch!
barb is gater!also norm rushen mit baal bug,aber accchange nervt
classic rush wenn so via jsp
Jalle is gut 20 FG + quest und wps (classic +LoD)
aber dann sinds wieder angebrochene FG -.- und dann kommts vor,dass ich raffle zocke

E: die letzten 7 Raffle ziehungen sind kombinationen meiner Zahlen (die ich stets benutze) -.- wie hodig madig
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jul 26 2009 06:02am