Quote (ayt_samed @ Dec 8 2009 11:41am)
Naja früher wars noch geil wo jeder sein ding hatte jetzt hacken alle =]
Ick weis noch die duelle Die ich gegegen vici hatte :wacko:

das war self bash vom feinsten naja damals dachte ich noch sie hat an
Aber jetzt oO ist es nicht mehr normal ^.^ Das war sie hatte war skill merk ich jetzt und die leute die mir jetzt ankommen mit ihren max fhr max fcr max frw etc sucken mir richtig am ..... Naja Spiele lieber gameboy oder so da gibs wenigstens keine cheater xD
Gl Hf..............!
jo deshalb hab ich auch aufgehört d2 is einfach nur noch tot und hackverseucht ^^
Quote (pete92 @ Dec 8 2009 11:39am)
hb grummel ::D:D
gm

were u able to sleep soon yesterday?
