Quote (Wait_and_Bleed @ Sat, 25 Jul 2009, 16:51)
http://s2.directupload.net/images/090725/6ack8ics.gif
zu groß zum nutzen aber vllt auf profil

is auch irgendwie ne komische animation...
omg!!

ich hab ne kleine fliege in meinem bildschirm ~~
die is hinter der folie dingens soo und läuft da grad rum ~~
This post was edited by isomp9 on Jul 25 2009 09:13am