Quote (Owner23 @ 12 Jan 2010 19:46)
schon wieder aufgewacht.. xDD
also man muss dazu sagen das ich jede minute schlaf ausnutzen will ^^ und ich es leider erst um 1 ins bett geschafft habe ...

.desweitern muss ich erwähnen das mein wecker so um ca 5.45 klingelt... aber nicht heute xD
bin in der ancht so um 4:30 aufgewacht und nen schreck bekommen das ich nurnoch 1 uhr stunde schlafen konnte, also wollte ich mein wecker umstellen das ier erst um 6.05 klingel (war da noch total verpeilt zu der zeit) nachdem ich den wecker gestelltn habe bin ich auch fix wieder eingepennt und noch schneller wieder aufgewacht vom wecker

total müde geh ich unter die dusche und machte mich fertig für die arbeit und ging wenig später auch schon los wobei mir die straßen extrem ruhig vorkamen ^^ dachte das liegt am scheiß schnee und wetter. achja vergessen zu sagen das ich mich morgens um 6.45 immer mit nen arbeitskollegen treffe um mit ihm zur arbiet zu fahren (treffpunkt ca 20 mins von meiner wohnstelle zu fuß und ich war zu fuß)
naja die zeit verging und er kam umd kam nicht irgendwann guckte ich ca zum zehnten mal auf die uhr und merkte das es ncht 6.45 uhr ist sondern erst 5.45 ^^^^ das kommt davon wenn mal länger schlafen will xD und zurück laufen lohnte ja nicht da der weg 40 mins dauern würde und somitmusste ich ca 60 mins bei - 5 grad warten musste....^^
der fehler war das ich vergessen hab beim wecker die stunden umzustellen und habe nur die minuten in meinem halbschlaf verstellt sodass ich statt 6.10 uhr um 5.10 aufgestanden bin und es erst 50 mins später gemerkt habe obwohl ich ca alle 5 minuten auf die uhr geguckt habe xD
This post was edited by FloggingMolly on Jan 12 2010 12:01pm