Quote (Warius @ Thu, 10 Sep 2009, 17:58)
Ofc nicht.
Sind einfach haesslich und gross die Teile. Atm sitz ich aber vorm Roehrenfernseher, wenns dich gluecklich macht.


hab auch son kleinen röhrenfernseher am video-out oder in, kA^^
is schon cool kann man gleichzeitig animes schauen oder so, aber mein crap pc laggt natürlich dabei xD