d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Nerds Guildchat
Prev13031323334199Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Sep 10 2009 09:55am
Quote (Warius @ Thu, 10 Sep 2009, 17:54)
monitor hab ich... sogar nen verdammt guten :P


n1, etwa nen crt? ^^
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Sep 10 2009 09:58am
Quote (LikeCandy @ Thu, 10 Sep 2009, 17:55)
n1, etwa nen crt? ^^


Ofc nicht. :)
Sind einfach haesslich und gross die Teile. Atm sitz ich aber vorm Roehrenfernseher, wenns dich gluecklich macht. :)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Sep 10 2009 09:58am
Quote (Oggy2k7 @ Thu, 10 Sep 2009, 17:55)
kk, dann mach ich in der zeit noch paar xD


tu das.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 10 2009 09:59am
Quote (Warius @ Thu, 10 Sep 2009, 17:58)
Ofc nicht. :)
Sind einfach haesslich und gross die Teile. Atm sitz ich aber vorm Roehrenfernseher, wenns dich gluecklich macht. :)


:D hab auch son kleinen röhrenfernseher am video-out oder in, kA^^
is schon cool kann man gleichzeitig animes schauen oder so, aber mein crap pc laggt natürlich dabei xD
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Sep 10 2009 10:00am
Quote (Oggy2k7 @ Thu, 10 Sep 2009, 17:59)
:D hab auch son kleinen röhrenfernseher am video-out oder in, kA^^
is schon cool kann man gleichzeitig animes schauen oder so, aber mein crap pc laggt natürlich dabei xD


die wii is auch teilweise recht ueberfordert mit manchen videos, weil sie ja auch nicht wirklich dafuer gemacht ist ^_^
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Sep 10 2009 10:00am
Quote (Warius @ Thu, 10 Sep 2009, 17:58)
Ofc nicht. :)
Sind einfach haesslich und gross die Teile. Atm sitz ich aber vorm Roehrenfernseher, wenns dich gluecklich macht. :)


Nö, zum surfen ist 'nen Röhrenfernseher echt scheisse. Noob :)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Sep 10 2009 10:01am
Quote (LikeCandy @ Thu, 10 Sep 2009, 18:00)
Nö, zum surfen ist 'nen Röhrenfernseher echt scheisse. Noob :)


:(
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Sep 10 2009 10:13am
Hi, afk.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 10 2009 10:22am
auchma afk aber nur kippen holen^^
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Sep 10 2009 10:22am
Hi, re.
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev13031323334199Next
Closed New Topic New Poll