Quote (Warius @ Thu, 10 Sep 2009, 17:47)
also bei meinem tft siehts eigentlich voellig in ordnung aus... kann aber sogar dran liegen, dass macgames ja mit opengl und nicht mit directx oder was ihr habt, gerendert werden und das da nen anderes verhalten hat
so jetzt hab ich keinen bock mehr, koennen wir ja mal drueber labern, wenn wir uns ma wieder im rl sehen oder so ^^
Nö, liegt daran, dass du 1. kein Counterstrike spielst und 2. keinen CRT neben deinem TFT stehen hast

kk ich komm morgen vorbei
