Quote (crackred @ Tue, Aug 11 2009, 04:17pm)
Danke meine treuen Kollegen.
Bald müssen wir mal unsere Anzüge ausziehen und in unsere Jogger springen, wir machen ganz klar ein 18 gegen 18 auf dem Acker gegen die Mods.
In jeder Gruppierung muss einer sein, der das ganze auf nimmt.
Wer liegt der liegt, soll ein faires Ding werden. Motiviert euch.
Ich filme nicht..... :-)
Wir pöllen da rein, sowas hat D2JSP noch nicht gesehen ^^