d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev12345611Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,532
Joined: Oct 4 2007
Gold: 8,190.00
Aug 11 2009 10:02am
Soso, der Alptraum wird wahr - wir sind wieder da.....

Verehrte Kollegen,

ich würde gerne ab kommenden Montag für 2 Wochen Urlaub einreichen.
Ich hoffe,dass es keine große Komplikation darstellt.

Hochachtungsvoll

Dr. Kalle Grabowski
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Aug 11 2009 10:10am
Also die Sache mit unserem GC geht echt zu weit! Zudem werden wir genötigt weitere Features wie eine Notebox zu kaufen?!
Frechheit sowas, die verlinkten Threads natürlich gelesen und freue mich, dass wir einen neuen aufgemacht haben!
Uns als Spammer zu diffamieren...

Naja, auf einen erfolgreichen 'Neuanfang' und ich hoffe auf weitere Klärung seitens der Herren Mods

Ihr treu ergebener

Dr. Mustang
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 10:17am
Danke meine treuen Kollegen.

Bald müssen wir mal unsere Anzüge ausziehen und in unsere Jogger springen, wir machen ganz klar ein 18 gegen 18 auf dem Acker gegen die Mods.
In jeder Gruppierung muss einer sein, der das ganze auf nimmt.

Wer liegt der liegt, soll ein faires Ding werden. Motiviert euch.
Member
Posts: 7,532
Joined: Oct 4 2007
Gold: 8,190.00
Aug 11 2009 10:20am
Quote (crackred @ Tue, Aug 11 2009, 04:17pm)
Danke meine treuen Kollegen.

Bald müssen wir mal unsere Anzüge ausziehen und in unsere Jogger springen, wir machen ganz klar ein 18 gegen 18 auf dem Acker gegen die Mods.
In jeder Gruppierung muss einer sein, der das ganze auf nimmt.

Wer liegt der liegt, soll ein faires Ding werden. Motiviert euch.


Ich filme nicht..... :-)

Wir pöllen da rein, sowas hat D2JSP noch nicht gesehen ^^
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Aug 11 2009 10:42am
Quote (Kalle_Grabowski @ Tue, 11 Aug 2009, 17:20)
Ich filme nicht..... :-)

Wir pöllen da rein, sowas hat D2JSP noch nicht gesehen ^^


Unsere Sekretärin Filmt ganz klar.

Waaaaaald unnnnnnnnnd Wieeeeeeeseeeeeeee
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Aug 11 2009 12:00pm
ich bin auch back. jedenfalls für heute erstmal :P
muss mich erstmal wieder zurechtfinden hier


tja was soll ich dazu sagen. drauf scheißen und 10 fg zahlen.
naja wird wohl wirklich mal endlich zeit, dem guten paul die seite abzukaufen, damit sowas nicht nochmal vorkommt

This post was edited by onkel_axel on Aug 11 2009 12:20pm
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 11 2009 01:12pm
Quote (crackred @ Tue, Aug 11 2009, 06:17pm)
Danke meine treuen Kollegen.

Bald müssen wir mal unsere Anzüge ausziehen und in unsere Jogger springen, wir machen ganz klar ein 18 gegen 18 auf dem Acker gegen die Mods.
In jeder Gruppierung muss einer sein, der das ganze auf nimmt.

Wer liegt der liegt, soll ein faires Ding werden. Motiviert euch.


keke bin dabei

jeder bekommt nackenschelle von mir :D
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 01:14pm
Hallo Leute, darf ich denn überhaupt weiter hier posten??? =(
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Aug 11 2009 01:20pm
Quote (KorsAAkoff @ Tue, 11 Aug 2009, 21:14)
Hallo Leute, darf ich denn überhaupt weiter hier posten??? =(


nö aber hier:http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=34028721&f=149&st=0 voten
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Aug 11 2009 01:28pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 21:20)


Echt nicht? Ich komme doch selbst von ner angesehenen Guild und nicht +1!
closed -.-
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev12345611Next
Closed New Topic New Poll