d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1234561780Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 21 2009 09:14am
wünsch euch viel glück mit der neuen guild :)

mfg

This post was edited by abearan on Jun 21 2009 09:15am
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jun 21 2009 09:15am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, 21 Jun 2009, 17:13)
war damals nen gallier der die römer gehasst hatte und die abgeschlachtet hat, find passt ganz gut zu mir :D



du bist doch nur bis heute noch neidisch :D


na aber sicher bin ich neidisch ^^ der name war es ums mal im nerdslang auszudrücken einfach nur EPIC !

imo war jacksen >

ich glaub ich mach namechange zu jacksen und sonne mich in deiner reputation :D

Quote (abearan @ Sun, 21 Jun 2009, 17:14)
wünsch euch viel glück mit der neuen guild :)

mfg


hallihallo aranzky

This post was edited by GruenerApfel on Jun 21 2009 09:16am
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:16am
Quote (GruenerApfel @ Sun, Jun 21 2009, 03:15pm)
na aber sicher bin ich neidisch ^^ der name war es ums mal im nerdslang auszudrücken einfach nur EPIC !

imo war jacksen >

ich glaub ich mach namechange zu jacksen und sonne mich in deiner reputation :D


kannst du knicken ^^ nor wo inkasso drauf steht is auch inkasso drin xD

Quote (abearan @ Sun, Jun 21 2009, 03:14pm)
wünsch euch viel glück mit der neuen guild :)

mfg


danke dir aran ^^

This post was edited by zynish on Jun 21 2009 09:16am
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 09:16am
Quote (GruenerApfel @ Sun, Jun 21 2009, 03:15pm)
na aber sicher bin ich neidisch ^^ der name war es ums mal im nerdslang auszudrücken einfach nur EPIC !

imo war jacksen >

ich glaub ich mach namechange zu jacksen und sonne mich in deiner reputation :D


hmm die anderen bevorzugen auch Jacksen alter, wasn los mit euch Oo?
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jun 21 2009 09:19am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, 21 Jun 2009, 17:16)
hmm die anderen bevorzugen auch Jacksen alter, wasn los mit euch Oo?


das nennt man geschmack aber davon brauch man DIR ja nix erzählen^^

und papperlapapp zoran, gosu > ! ihr hättet bei uns joinen sollen und euch das fg sparen können bzw ab an mich donaten ;)

WANN IS RESET???????
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:20am
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 03:16pm)
hmm die anderen bevorzugen auch Jacksen alter, wasn los mit euch Oo?


ja jetzt wo alles fertig is kommen die ärger attacken^^ alles show ^^

Quote (GruenerApfel @ Sun, Jun 21 2009, 03:19pm)
das nennt man geschmack aber davon brauch man DIR ja nix erzählen^^

und papperlapapp zoran, gosu > ! ihr hättet bei uns joinen sollen und euch das fg sparen können bzw ab an mich donaten ;)

WANN IS RESET???????


na kein böses blut aber nich mal zum wasser lassen kai :)

This post was edited by zynish on Jun 21 2009 09:21am
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 09:21am
Quote (GruenerApfel @ Sun, Jun 21 2009, 03:19pm)
das nennt man geschmack aber davon brauch man DIR ja nix erzählen^^

und papperlapapp zoran, gosu > ! ihr hättet bei uns joinen sollen und euch das fg sparen können bzw ab an mich donaten ;)

WANN IS RESET???????


jajaaajaa is klar kai :D
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jun 21 2009 09:22am
Quote (zynish @ Sun, 21 Jun 2009, 17:20)
ja jetzt wo alles fertig is kommen die ärger attacken^^ alles show ^^



na kein böses blut aber nich mal zum wasser lassen kai :)


haha den mit wasser lassen kannt ich noch garnich ^^

wer passt dir denn von uns noch nich außer ich? :(

ich hab so nen kohldampf ich glaub ich werd verrückt, was hattet ihr zu mittag?
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 09:23am
Quote (GruenerApfel @ Sun, Jun 21 2009, 03:22pm)
haha den mit wasser lassen kannt ich noch garnich ^^

wer passt dir denn von uns noch nich außer ich? :(

ich hab so nen kohldampf ich glaub ich werd verrückt, was hattet ihr zu mittag?


nix wir wollten nur mal zusammen eine guilde haben das wollten wir schon seit jahren^^

hier gabs schnitzel aber glaube später nochn klitze kleinen döner ^^
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 09:24am
Quote (GruenerApfel @ Sun, Jun 21 2009, 03:22pm)
haha den mit wasser lassen kannt ich noch garnich ^^

wer passt dir denn von uns noch nich außer ich? :(

ich hab so nen kohldampf ich glaub ich werd verrückt, was hattet ihr zu mittag?


Schnitzel + Klöschen + Soße

Crap also :D
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1234561780Next
Closed New Topic New Poll