Quote (Warius @ Thu, 10 Sep 2009, 17:35)
zu der sache mit der resolution kann ich wenig sagen, das sollte man aber auf nem tft aehnlich hinbekommen... dein beispiel klingtn bisschen uebertrieben though Oo
Nö, bekommt man nur mit Window Mode / Schwedenrand auf 'nem TFT so hin. Überleg mal wie das aussieht, wenn du auf 'nem 19 Zoll TFT
(meistens sogar noch größer!) mit einer Auflösung von 640*480 spielst. Da siehst du nur noch 'nen Pixelhaufen, Augenkrebs only ^^
Das Beispiel ist (leider...) kein bißchen übertrieben, würde ich doch niemals machen
