Quote (crackred @ 10 Jan 2010 17:44)
Grüßt euch alle.
Hab definitiv eines der kaputtesten Wochenende hinter mir, richtig geil bin immernoch total im Element.
Eh Korsa du jeck, ich hab kein Plan mehr wie du wirklich aussiehst und wenn doch, dann könntest du fast jeder 5te sein

Haha das beruht aber auf Gegenseitigkeit, und da waren so viele kaputte... da haste eh keine Chance XD
Quote (crackred @ 10 Jan 2010 18:00)
Samstag morgens um 8 Uhr ging bis Abends 22 Uhr ein Fussballturnier (eigene Veranstaltung, Fanclub blalbalba), danach ging es ab in den Schuppen "Bogen2" wo nur feinster Elektro aufgelegt wurde und dort echt kranke Leute unterwegs waren.
Um 6 Uhr hat dann der Laden leider schon zu gemacht, aber das ist ja kein Problem, da wir dann zu einer After Hour gegangen sind wo ebenfalls nur feinster Elektro läuft, tjo dort simmer dann bis 14 Uhr versackt und danach hammer noch beim Kumpel mehr oder weniger gelabert/getrunken.
Jetzt bin ich sowas von am Arsch und hab überall Muskelkater sowie Krämpfe, geht garnicht klar, aber einfach nur ein sehr starkes Wochenende.
Ich leg mich jetzt mal was hin.
ALLLLLTTTTTA
Der Abend geht ab! Naja ich war ca 2 Uhr gestern da, dann bis 8 oder so.
Sehr gefallen hat mir, wie ihr die Bajasch gezogen habt

Und natürlich die Kölner Jungs! Sehr witzig!

Aber dann eben Heim, Essen und dann gings wieder ab! Heute mrogen irgendwann wieder zu Hause! Ka wie wo und was, aber mit 20 € in der Tasche obwohl ich mit 150 € los gegangen bin