Quote (holgen2k @ Fri, 17 Jul 2009, 18:59)
sorry, auch wenn es schädigend für die kanzlei ist, aber ich hab mein vermögen bei den bar spielen verzockt
deswegen kann ich die beitrittsgebür nicht zahlen, verspreche aber durch blackmailing noch eine viel höhere summe zu erbeuten und somit nicht nur untertanen habe, sondern sogar die fee zahlen kann
mfg rpb
Alles klar, würde mich freuen.
Ist toleriert
