Quote (Oggy2k7 @ Thu, 10 Sep 2009, 17:10)
aso, naja für smileys kenn ich bissl von cs, auf ö+shift is " : " auf 6+shift is " ^ " auf 9+shift und 0+shift sind " ( " und " ) "
fragezeichen is - + shift
ja sonderzeichen sind kein ding, gewoehnt man sich eh schnell dran... nur sind da halt keine umlaute bei