Quote (Swissair @ Sat, 25 Jul 2009, 14:36)
Германо-Российский Форум выступает за широкий общественный диалог с Россией
jetzt ?
bullshit nix russisch-deutsch hier^^, du kennst ja net mal den anfangstext, den ich mit deutschen buchstaben geschrieben hab^^, wenn du den geknackt hast^^, könne ma weitareden, da ja rave off ist, wünsch ich euch gl beim entziffern
