d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat
Prev12627282930200Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 09:58am
Quote (onkel_axel @ Fri, 17 Jul 2009, 16:56)
http://www.bilder-hochladen.net/files/9bjb-n.jpg


Haste sehr schön gemacht.

Langsam sollten wirklich mal ein paar donates reinkommen, damit wir die Slots erweitern können. es kommen Anfragen ohne Ende rein :)

Wenn wir das Gersub übernehmen wollen, brauche ich etwas engagement :)
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 09:59am
Quote (crackred @ Fri, Jul 17 2009, 03:58pm)
Haste sehr schön gemacht.

Langsam sollten wirklich mal ein paar donates reinkommen, damit wir die Slots erweitern können. es kommen Anfragen ohne Ende rein :)

Wenn wir das Gersub übernehmen wollen, brauche ich etwas engagement :)


ja helft mir bei items sellen ;) ich verfrachte alles auf verschiedene accs und versteiger dann full acc
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 10:03am
Quote (haerox @ Fri, 17 Jul 2009, 16:59)
ja helft mir bei items sellen ;) ich verfrachte alles auf verschiedene accs und versteiger dann full acc


Hab auch schon jemanden beauftragt alle meine d2 items + cabal gold zu verkaufen. sind dann nochmal 1.5k
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 10:12am
da will jmd vors gericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=32316959&f=149&st=3180
sehts euch an, ich hab noch versucht zu verhandeln :lol:
unten gehts los

This post was edited by haerox on Jul 17 2009 10:14am
Member
Posts: 7,313
Joined: Dec 9 2007
Gold: 26,059.91
Jul 17 2009 10:23am
Ich verkaufe die Sachen eines Kollegen in eu sc l & nl - wenn ich da für jemanden mitverscherbeln soll, ist das kein Problem.

Ich selbst spiel nur eu classic hc l - da kann ich auch vertraden, meine eigenen Funde werfen bisher aber eher wenig ab; was dazu kommt, könnt ihr haben.

Was die neuen Anfragen angeht - vll. eine Art Probezeit, Masse =/= Klasse.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 10:33am
Quote (TheBillCosbyShow @ Fri, 17 Jul 2009, 17:23)
Ich verkaufe die Sachen eines Kollegen in eu sc l & nl - wenn ich da für jemanden mitverscherbeln soll, ist das kein Problem.

Ich selbst spiel nur eu classic hc l - da kann ich auch vertraden, meine eigenen Funde werfen bisher aber eher wenig ab; was dazu kommt, könnt ihr haben.

Was die neuen Anfragen angeht - vll. eine Art Probezeit, Masse =/= Klasse.


Jupp das ist nett.

Ich meine unser geehrter Steuerberater Alex kann ja immer anzeigen, wie gütig wer gewesen ist für diese Gilde - er wird es sicherlich in einem gewissen Rhtymus aktualisieren.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jul 17 2009 10:45am
Quote (crackred @ Fri, 17 Jul 2009, 18:33)
Jupp das ist nett.

Ich meine unser geehrter Steuerberater Alex kann ja immer anzeigen, wie gütig wer gewesen ist für diese Gilde - er wird es sicherlich in einem gewissen Rhtymus aktualisieren.


klar einfach immer mal abundzu auf neue transaktionen (natrülich nur mit beleg) hinweisen, und ich werde die lieste aktualisieren.

aber für heute erstmal genug gerackert. ich habe so viel mit verwaltungstechnischen dingen zu tun, dass ich garkeine zeit zum prozessieren haben

da geht mein ganzes talent unter :(
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jul 17 2009 10:47am
Quote (onkel_axel @ Fri, Jul 17 2009, 04:45pm)
klar einfach immer mal abundzu auf neue transaktionen (natrülich nur mit beleg) hinweisen, und ich werde die lieste aktualisieren.

aber für heute erstmal genug gerackert. ich habe so viel mit verwaltungstechnischen dingen zu tun, dass ich garkeine zeit zum prozessieren haben

da geht mein ganzes talent unter :(


hmm. btw ich würd mal gern ls spielen und gp's sammeln :D . hab noch nie ls gezockt :O eiss net mal wie des geht.
und nochwas: hat jmd ein ts server auf den wir können?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 17 2009 10:55am
Quote (haerox @ Fri, 17 Jul 2009, 17:47)
hmm. btw ich würd mal gern ls spielen und gp's sammeln :D . hab noch nie ls gezockt :O eiss net mal wie des geht.
und nochwas: hat jmd ein ts server auf den wir können?


Vergiss das mim ladder slasher :D

Viel zu viele Ausgaben und Anstrengung, dauert lange bis es sich lohnt.
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 17 2009 11:15am
ich muss afk
schieb grad krise
werd aggro
nix buffen und seid ner woche sitzt ich hier fest shice fuß könnt ihn abhacken

:mad:
dreck


afk
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev12627282930200Next
Closed New Topic New Poll